Ergebnis 1 bis 20 von 276

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Rener
    Luca... Ich finde es zwar toll dass Du hier in Bezug auf den TS Partei ergreifst und die Reaktionen auf seinen Thread bemängelst, mir kommt es nach Deinen laaangen und fast aggressiven Posts aber eher so vor, als ob Du in vergangener Zeit hier im Forum zu wenig Beachtung gefunden hast und jetzt hier mal kräftig auf die nicht vorhandene Pauke hauen möchtest... Das kommt weit weniger gut als die doch vorher eher gut gemeinten (wenn auch mit etwas Sarkasmus) Hinweise Anderer!
    Liebe Grüße

René

GMT-Master Avatar von Subluca
    Zitat Zitat von Rener Beitrag anzeigen
    Luca... Ich finde es zwar toll dass Du hier in Bezug auf den TS Partei ergreifst und die Reaktionen auf seinen Thread bemängelst, mir kommt es nach Deinen laaangen und fast aggressiven Posts aber eher so vor, als ob Du in vergangener Zeit hier im Forum zu wenig Beachtung gefunden hast und jetzt hier mal kräftig auf die nicht vorhandene Pauke hauen möchtest... Das kommt weit weniger gut als die doch vorher eher gut gemeinten (wenn auch mit etwas Sarkasmus) Hinweise Anderer!
    Rene
    Meine Posts sind lang , genau weil ich ja alles doppelt erklären muss da anscheind keiner das richtig liest oder lesen möchte. Die Wahrheit tut weh und oft können die Menschen die Wahrheit nicht ertragen! Oder warum bemängelst du nicht die Kommentare andere wie z.B ob ich mir ein gekifft hätte ??

Und Rene aggressiv bin ich schonmal gar nicht nur weil ich ne Meinung habe ??!! Und ich brauche weder RLX , Facebook noch sonst diverse Homepages um Anerkennung und Zuwendung zu erhalten ...also das habe ich schon mit 18 Jahren nicht nötig gehabt oder bist du etwa aus diesem Grund hier ?? Ich denke nicht !
    Lg Luca

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119094-ACHTUNG-Werbung-in-Signaturen-und-Benutzerprofilen