Thilo .... Ich dachte eher an King orgasmus one !? keine Sorge mein Name steht auf mein perso und hat hier nix zu Sache ich weiß ja auch nicht wie alle hier heißen interessiert mich auch nicht.

jürgen ja du kannst gerne das hervorheben wenn du zu diesen Zeilen fragen hast kannst sie doch gerne stellen keine Sorge ich schüttel dann schon nicht mit dem Kopf !

Ganz ehrlich wenn du meinst du kennst dich doch besser aus dann mach das doch weißt du das juckt mich gar nicht ! Ich lebe in einem freien Land und das ist eine wunderbare Sache deshalb kann ich auch meine Meinung zu manchen hier geben , genauso wie du und die anderen oder ?! Und was die Uhr betrifft ich finde die Uhr alles andere als optimal und habe weder die Uhr ️super positiv reden wollen noch versucht die Mängel runterzuden !
Ganz im Gegenteil meiner Meinung nach ist das Blatt wenn Orginal super schlecht restauriert bzw eher ramponiert , und ja es gibt bessere Cases aber Hey vor Jahren konnte die Uhr nicht genug Patina und Spuren haben , heute setzten die Vintagefreaks auf nos like und super fetten Gehäuse Dial etc . Also auch hier sieht man den Wandel der Zeit sei es nun künstliche Trends durch Gurus in diversen Foren oder halt zufällig entstandene Entwicklung.

Mit gefällt hier , nochmal zum Verständnis , die Art wie herablassen man hier nicht nir die Uhr sondern sich auch über den ts lustig macht bzw seiner ich sage es mal Unwissenheit! Und glaub mir ich kenne mich besser aus als du dir vorstellen kannst gerade mit Vintage ! Und ja die Uhr könnte man durch ein schönes originales Dial schönes Plexi und ja vielleicht noch ein schönes fat Font inlay retten sofern verfügbar und Geld noch zu holen ist durch den Verkäufer .... Sonst Deal rückgängig!

Und ach ja wenn ihr Herbert wer auch immer das sein soll vermisst dann öffnet doch ein vermisst Thread !

Lächerlich hier Kindergarten !