Buenos Dias Sebastian :

Richtig Schlimm geworden hier !!! Nur noch die Gurus die egal was gesagt wird immer Recht haben und auf Kosten des betroffenen sich lustig machen. Ich hab nichts gegen schwarzen Humor aber manchmal ist es einfach besser, dann gar nichts zu schreiben aber naja Anstand ist oft eine Frage des Glücks und Glück hat nicht jeder!

Ich frag mich sowieso wer sagt denn das die Uhr murks ist auch wenn sie vielleicht wirklich, ich sag mal vom Dial schlecht ist, aber warum soll der Rest murks sein???

Die sogennanten Porfis hier sagen mir das ?? Also ich weiss ja nicht mag sein das sich viele hier gut auskennen und manche weniger ...ich kenne mich auch nicht gerade wenig aus im Vintage Bereich aber Fakt ist ,die Uhr ist für das alter her eine schöne Uhr das Case ist natürlich nicht neuwertig warum auch ??!!

So ein Scheiss wenn ich das mitkriege wie hier nur noch angebliche new old stock super Endeckungen von 5513 oder Daytonas mit super fettem Case gepostet werden, da kann ich auch manchmal hinterfragen ob diese ganzen Uhren alle wohl rechtens sind ??!! Vorallem da man ja gleichzeitig von der allgemeinen Seltenheit manche Modelle spricht und aufeinmal tauchen diese dann mit super Cases auf und super unberührte Dials und Inlays etc....

Ausserdem ähnlich wie bei der Steve Mcqueen 5512 im Service Look , warum wurde diese Uhr so runtergemacht !!!??? So eine coole gut aussehende Uhr ...und bitte das ist nicht eine Frage des Geschmacks , die Uhr war solide komplett Restauriert und mit orginal Teilen bestückt ! Nein da wird gesagt sie hat nur ein ödes Service Dial und Inlay :-( scheisse hier , nicht Sammlerwürdig BlaBla Bla !

Nur weil die Vintage Gurus ein Trendvorgeben rennen alle hinterher lächerlich einfach nur Geltung keine Passion! Und ich bin nicht der einzige der das hier so sieht.

Ich beobachte das seit längerem, aber das hier ist echt der Hammer!

McQueen 5512 Thomas :

Gib die Uhr nur ab wegen dem Dial meiner Meinung nach oder lass dir einen Ausgleich Zahlen und du besorgst dir ein Meters First Dial kann dauern aber ist nicht unmöglich aber musste mit 1200 euro bestimmt rechnen je nach zustand , alles andere Service Inlay ist geil und bestimmt nicht scheisse lass dir so ein Dreck nicht erzählen Ok ! Nietenband Top und Papers Box sowieso Geil !!! Also rede mit deinem Verkäufer mach druck und bleib dran ok !