Btt.
Erneuter Dank für die vielen Anregungen
Bislang schwanke ich zwischen Leinenanzug (Farbton von sand bis khaki) und Hemd (nicht Leinen, Farbe eher langweilig weiß, farbig traue ich mich vermutlich nicht) oder eine chino (ebenfalls vermutlich Farbton Richtung sand) mit Leinenhemd (auch eher weiß als farbig), dazu ein (navy-)blaues Leinen-Sakko...
Eine chino ist mir vom Schnitt irgendwie sympathischer als eine Anzug-Hose...mal schauen.
Auf jeden Fall alles möglichst slim-fit...(ich hatte als Gast auf einer Konfirmation gestern mal wieder einen ca. 4 bis 5 Jahre alten schwarzen Boss-Anzug, der klassisch geschnitten ist an und habe mich fast ein wenig 90er-mässig gefühlt, irgendwie alles viel zu weit...war aber für das "Publikum" der Konfirmation mehr als ok)
Poloshirt...so gerne ich die trage, fehlt mir auf der Hochzeit glaube ich der Mut für (und die 100$ Scheine), genauso wie für ein "lässiges-Tshirt" unter dem Sakko...
Schuhe, da geht die Tendenz der Empfehlungen ja eher in Richtung Loafer, als mein Favorit, Mokassins...hmm mal schauen, entscheide ich als letztes...(für flip-flops fehlen mir auf jeden Fall die Eier)
Gruß
Dirk
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Hybrid-Darstellung
-
11.05.2015, 11:53 #1
Themenstarter
-
11.05.2015, 17:56 #2
Chino und navy ?blazer? klingt imho sehr gut, Bootsschuhe oder Mokkasins sollten auch adequat sein
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)