...war ich eigentlich nicht wirklich, aber manchmal findet einen das Auto und nicht umgekehrt.

Durch einen seltsamen Zufall - und weil ich immer für vernünftige Lösungen zu haben bin - habe ich mich gestern überzeugen lassen.

Vernünftig deswegen, weil in diesem Falle Sicherheit groß geschrieben wird und schliesslich darf mein Sohn in 6 Monaten auch alleine fahren. Und überhaupt, bei dem Preis Viel weniger, als andere für eine 5513 ausgeben wollen! Ach ja, der Schadensfreiheitsrabatt des ruhenden Vertrages darf ja auch nicht verfallen. Darüberhinaus ist mir das Auto seit 6 Jahren bekannt, immer zuverlässig. Seriöse Ausstrahlung und zurückhaltende Eleganz durch Anthrazit. Luftfederung für den geplagten Rücken. Distronic, damit man nicht aus Versehen zu nah auffährt, die Punkte, Ihr wisst schon Auch soll man sich ja hin und wieder was für die gestresste Psyche leisten.
Alles treffende Argumente

Aber eigentlich sinds gar keine 5 liter, sondern nur 4,966 aber damit kann ich leben. Ausserdem verteilen sich die 4966 cm³ auf 5038 cm, das sind also weniger als 1 cm³ pro cm Länge - geht doch

Ich freu mich wie ein Schnitzel ohne Kochkäse, am Montag gehts zur Zulassungsstelle und dann gibt es auch Bilder

Und ja, eine Zielvorrichtung auf der Motorhaube hat er auch

Das Wochenende wird soooo lang sein

G.