Richtig, Miguel,

und ohne Deine persönliche Intervention beim zuständigen "Dienstleister" wäre die Uhr wahrscheinlich heute noch nicht bei Dir.

Also, Leute, auch bei vorhergegangenen positiven Erfahrungen mit Iloxx, lasst die Finger davon.

Denn, sobald etwas nicht richtig läuft, seit Ihr auf der Verlustspur.

Bei Miguel und mir war ein Brückentag dazwischen. ich hatte den Versanauftrag am Sonntag oder Montag erteilt. Die Uhr wurde am Mittwoch bei mir abgeholt. Sie sollte, und darum ging es, am Freitag zugestellt werden, da Donnerstag ein Feiertag war.

Die Uhr wurde natürlich nicht am besagten Freitag zugestellt, Miguel war zu Recht enttäuscht.

Meine Nachfragen bei Iloxx ergaben letztendlich, dass sie mir einen Preisnachlass von 5 Euro anboten (LOL),

ohne einen konkreten Auslieferungstermin angeben zu können.

Das Problem bei Iloxx ist, dass sie viele verschiedene "Dienstleister" beauftragen, die ihren Job offenbar nicht immer ernst nehmen.

Das ist aber IMHO Aufgabe von Iloxx, wenn sie Aufträge entgegen nehmen, dann sind sie verantwortlich.

Und da ist das Problem, wenn es nicht funktioniert, kannst Du keinen Service erwarten.

Wenn Miguel nicht den direkten Kontakt zum Vertrags "Dienstleister" aufgenommen hätte, wäre die Uhr jetzt entweder wieder bei mir oder sonst wo.

Also, Obacht, Iloxx ist kein Versender, sondern nur ein Mittelsmann, man kann sich im Zweifelsfall einfach nicht darauf verlassen.