Liebe Gemeinde,
was haltet ihr denn inhaltlich von den Artikeln in der neuen und alten Chronos Spezial?
Das Kaliber 3135 ist meines Erachtens in dem aktuellen Heft nicht so gut weggekommen, wie in dem älteren Heft, oder?
Die GMT Master II ist im neuen Heft auch deutlich besser weggekommen als die Submariner Date. Da aber im Endeffekt, das GMT Kaliber 3186 bis auf den vierten Zeiger identisch mit dem Kaliber 3135 sein sollte, verwundert mich dieser Unterschied sehr.
Täuscht mich mein Eindruck oder nehmt ihr dies auch so war? Bei den Bewertungen habe ich den Eindruck, dass die angesprochenen "Mängel" oftmals solche Punkte sind, die entweder so individuell sind (bei dem getesteten Modell z.B. individuell schlecht regliertes Modell (Submariner Date)) bzw. eine Frage des persönlichen Geschmacks sind (Lupe ist Grund für Abwertung), dass die Bewertung insgesamt irgendwie nicht besonders aussagekräftig erscheint. Wie seht ihr das?
Können die Cracks unter Euch, die die Uhren im echten Dauertest haben, die Testurteile so bestätigen? Kennt ihr Langzeittests?
Mit neugierigen Grüßen
pbr
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Chronos Spezial Rolex 2015
Baum-Darstellung
-
26.05.2015, 21:38 #36Oyster
"To be is to do" - Socrates;
"To do is to be" - Sartre;
"Do Be Do Be Do" - Sinatra;
"Scooby Dooby Do" - Scooby Do;
"Yaba Daba Doo!" - Fred Flintstone