Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
Tja, wir haben Gelbgold, wobei mein Ring an Leder um den Hals hängt. Hoffe Dir hilft das weiter.
Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
Kauf Dir halt gleich die GG DD und das Problem ist gelöst.

Zitat Zitat von siead4 Beitrag anzeigen
Wir haben Rotgold und beide mit Steinchen. Geht alles. Wenn du dir aber unsicher bist: nicht machen! Sollst ja doch ein paar Jährchen dran Freude haben...

Ich finde aber ein schlichter Gelbgoldring und ne Stahluhr ergänzen sich ganz wunderbar.
Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
Ich bin altmodisch, ich finde Eheringe müssen nunmal aus Gold sein. Da ich den Ring rechts und Uhren links trage finde ich das auch eher unproblematisch...
Zitat Zitat von Uhromat Beitrag anzeigen
Ich habe 1993 geheiratet, da war gelbgold noch voll im Trend.
Seit wir ausschließlich Stahluhren tragen (seit ca. 2003) haben wir auf weissgold und Silberringe umgestellt.

Meine Frau trägt so gut wie keinen gelbgold Schmuck mehr...

LG Peter
Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
Den Ehering habe ich 4 Wochen nach der Hochzeit ausgezogen, ich kam mit den Ring nicht klar. Das gab 2 Wochen Gezeter von meiner Frau, dann war das Thema durch. Glücklich verheiratet sind wir trotzdem jetzt 11 Jahre. Eheringe werden überbewertet.
Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
Wir haben seinerzeit Platin genommen, da wir beide kaum farbiges Gold tragen. Nun habe ich ja mittlerweile die RG D, aber weder vom Ring noch von der Uhr liegen bislang Beschwerden vor.
Mhhhh....wirklich schwierig