Hallo,

ich will mich nun auch zu dem Thema kurz äußern. Und zwar das Modell kenne ich, habe es vor gewisser Zeit im Breuninger gekauft - es war von ~ 150€ auf 50 € reduziert. Aber nach einmal tragen habe ich gemerkt, dass die Qualität nicht dem entspricht was ich mir üblicherweise bei RL vorstelle bzw. kenne (Ausgenommen Outlet). Ich hatte das Glück, das das Breuninger es ähnlich sah und es ohne Probleme zurücknahm. Der Pullover ist richtiger Schrott von der Verarbeitung und der Qualität.

Das Thema "Outlet" ist ein ganz spezielles Thema. Da die meisten Teile die man dort erwerben kann, extra für das Outlet gemacht worden sind. Ich habe vor Jahren 2x Poloshirts gekauft, die kommen an die Qualität von richtigen Poloshirts aus dem Einzelhandel (Breuninger, P&C) bei weitem nicht hin. Die Qualität ist deutlich schlechter und unbedingt billiger bekommt man es auch nicht. Zum Vergleich: habe jetzt im Breuninger für ein Merino - Pullover im Sale 42€ gezahlt, ursprünglicher Preis war 140€. Ich glaube nicht, dass ich es für unter 40€ in Metzingen, etc. bekommen hätte. Ich gehe grundsätzlich nicht mehr in Outlets. Entweder ich kann es mir so leisten oder lasse es bleiben. Weil schlussendlich ärgert man sich nur rum wenn die Qualität nicht gut ist.

Bisher kann ich sonst über RL nichts sagen, habe viele Hemden, Poloshirts und Pullover und ein paar Hosen sowie andere Sachen und sind von der Verarbeitung / Qualität einfach top. Des Weiteren finde ich die Marke ziemlich zeitlos und man kann diese Sachen immer eigentlich sehen, daher werde ich auch in Zukunft weiter diese Marke kaufen.

Wünsche Dir aber viel Erfolg beim Umtausch, etc. Schau das nächste Mal lieber in Onlineshops von den Einzelhändlern, da kann man teilweise auch gute Schnäppchen machen.