Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Danke! Die schwarze ist eine 145.022-68 und die braune eine 145.022-69. Beides also Pre-Moons mit dem "neuen" Kaliber. Beide habe ich kürzlich erworben, wobei die 69er wegen des besonderen Blatts schon etwas teurer war. Die 68er hat weit unter 3k gekostet - trotz der schön gefadeten Lünette und des seltenen Blatts mit aufgesetztem Logo.
    Mein Rat: Mach Dich richtig darüber schlau worauf Du zu achten hast und besuche die üblichen Uhrenbörsen (die beste Börse in Deutschland ist die in München). Schau Dir erst einige Exemplare an bevor Du zuschlägst - dann weißt Du was Dir gefällt. Immer die Uhr vor dem Kauf aufschrauben und schauen ob die Seriennummer in die Zeit passt und ob der Deckel nicht aus dem Service stammt. Ich mag insbesondere unpolierte Uhren und akzeptiere dafür Kratzer auf dem Gehäuse - aber das ist Geschmacksache.
    Und besonders wichtig: Kaufe nie die billigste sondern die schönste Uhr - lieber etwas länger sparen! Über den Preis ärgerst Du Dich nur kurz, über eine Kompromiss-Uhr ärgerst Du Dich bist Du sie wieder abgestoßen hast...

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von klm7x Beitrag anzeigen
    Über den Preis ärgerst Du Dich nur kurz, über eine Kompromiss-Uhr ärgerst Du Dich bist Du sie wieder abgestoßen hast...

Da ist was wahres dran !!!
    Viele Grüsse, Jürgen