Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Klingt ja richtig klasse:
    neues Auto kaufen, folieren lassen, ein paar Jahre fahren und dann "wie neu verkaufen". Toll!

    Das bringt mich auf eine Idee:
    bei meiner nächsten Uhr lasse ich die Folien dran, trage sie dann und verkaufe sie nach einigen Jahren kratzerfrei.

    Das wird mit großer Sicherheit ein sehr sinnliches, freudvolles Trageerlebnis ...
    und der "Werterhalt" erst!
    Sorry, manchmal habe ich Zweifel bei manchen Usern - aber nur ab und zu Wenn ich meinen Post richtig lese, habe ich Klammern (optisch) geschrieben - diesen "wie neu" Zustand hat der Wagen, wenn er sofort nach Kauf foliert wird. Wurde mir übrigens von Leasinggebern bestätigt, da die Folie keine Kratzer an den Lack lässt. Aber natürlich: eine Delle verändert vieles. Denn natürlich ist es ein gebrauchtes Fahrzeug, im besten Falle eben ohne irgendwelche Lackschäden bzw. noch nicht Mal Gebrauchtspuren.

    Und die Folierung dient einer neuen Optik, nicht eines Werterhaltes - der kommt dazu, nur leider nicht umsonst

    Nixus77: Interessanter Einwand, habe ich bisher nicht bedacht, da für mich Mattschwarz eine Einheitsfarbe ist. Aber klar, sicher gibt es Nuancen.
    Geändert von pemi (28.09.2018 um 19:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
  2. Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
    Von Hellfire im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •