Ach, mich kennen hier ohnehin schon Viele.
Und da die meisten wissen, was ich beruflich tue, mach ich da nicht groß auf geheimnisvoll....
Hmm, Roland.
Habe den 992 jetzt inzwischen über eine Woche. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich ihn inzwischen wirklich richtig schön finde!
Nicht unbedingt in dieser Farbe, aber anfänglich war ich so von der Optik nicht wirklich begeistert.
Innen finde ich ihn - elfertypisch - schon recht funktional, aber auch nahezu spartanisch. Also da gefällt mir der Innenraum des Panamera
schon deutlich besser, da wirkt Alles für mich eine Stufe wertiger...
Der Elfer ist ja auch innen größer geworden, aber er passt noch immer wie ein guter „Maßanzug“.Auch wenn ich das „Mehr an Raum“ im viertürigen Porsche inzwischen sehr schätze.
Performance des 992 ist schon ziemlich geil, Klang okay. Mir macht der kurze Radstand dieser Tage mal wieder richtig Spaß.
Prinzipiell bereue ich jedoch nicht, mich wieder für den Panamera entschieden zu haben. Als Daily user bringt er mir nahezu den gleichen Spaß bei mehr Komfort und weniger „Aufgeregtheit“. Mag auch an meinen Mitte Fuffzig liegen, ich hatte inzwischen vier Elfer und fahre auch diesen gern.
Täglich muss ich das aber nicht mehr haben. Und wenn ich es wirklich krachen lassen möchte, nehme ich den Cavallino...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
19.03.2020, 21:46 #11Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan