Fährt Deine Frau den GT3, Christoph?
So als Alltagsauto?
Für die Rennstrecke finde ich das neue Design cool.
Abseits der Piste „too much for me“. Es sei denn, Ihr habt auch immer beim Fahren Integralhelm und Rennanzug an....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2019, 07:29 #1Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
13.12.2019, 20:29 #2
Eigentlich war er als Passräuber, Bergrennen, Tracktool gedacht. Meine Frau fährt den McLaren nicht, hat zuviel Respekt vor der Leistung und dem Wert der Fahrzeugs. Aber es nervt sie tierisch mit dem X6 hinter dem McLaren her zu fahren. Also kam der Entscheid einen alltagstauglichen Rennwagen zu kaufen. Da ist der 991.1 GT3 perfekt. So können wir im Sommer zu dritt in den 2 Autos fahren...
Dann war der Wagen da und ich bin mal morgens damit ins Büro, seitdem will ich nichts anderes mehr fahren. Der perfekte Alltagswagen für mich. Sehr puristisch in der Ausstattung (noch nichtmal Regensensor), ich entscheide wann der Wischer angeht, keine nervige Start-Stopp Automatik die einen bevormundet. Einen 7ten Fahrgang und kein Schongang, kein nerviges segeln, kein nervige Kickdown... so liebe ich Autos, ich entscheide wann das Auto was macht, und keine Fahrassistenzsysteme...
Also, aktuell mein DailyDriver und meine Frau fährt ihn am Wochenende im Sommer...VG, Christoph
Suche GMT Booklet für '71 GMT
-
13.12.2019, 21:15 #3Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
21.12.2019, 21:11 #4Gesperrter User