Werde ich machen. In den "normalen" Fahrertrainings trainiert man das Verhalten in Extremsituationen wie auf der Schleuderplatte, auf Gleitbelägen und ähnliches. Das ist gut so und auch sinnvoll.
Aber man trainiert bei diesen Trainings weniger das "optimale" anbremsen, ein-, durch- und ausfahren von Kurven. Darum geht es mir bei der Erweiterung des Fahrertrainings. Das möchte ich mal instruiert erlernen/verbessern.
Und das "Popometer" für den GTS wollte ich jetzt nicht auf den Passstraßen oder generell öffentlichen Straßen ein erstes mal eichen...;-) - elektronische Helferlein hin oder her. Der Sprung von 345 auf 430 PS ist schon spürbar.
Wolfgang: danke für den Tip mit Bilster Berg, die hatte ich auch auf dem Schirm. Das Training dort müsste ich aber mit Übernachtung verbinden, was ich bei diesem Ein-Tages-Event vermeiden wollte. Daher suche ich auch nach einer näheren Option.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
29.11.2016, 20:29 #11
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten