Danke Jungs, für eure netten Kommentare zu meinem Elfer!![]()
Aber in diesem Thread ist ja wirklich ein Auto schöner als das andere.
So sieht's aus ... und am Sonntag geht es endlich wieder los ...
Es ist ja alles noch viel schlimmer, aus 3-11 ist mittlerweile 4-10 geworden ...... und das bei gleich vier Fahrzeugen ...
Grüße zurück
Den hat der Erstbesitzer so lackieren lassen, und zwar wirklich perfekt. Das sieht in natura um Lichtjahre hochwertiger aus als jede Folierung, das ist überhaupt kein Vergleich.
Tja, wenn ich das wüßte. Dazu erzählt dir jeder was anderes. Und das hat mich so eingeschüchtert, daß ich den tatsächlich nur mit der Hand wasche, es gibt von Swizöl eine spezielle (selbstredend sündhaft teure) Pflegeserie für Mattlacke. Aber den Wagen wasche ich höchstens zwei-, dreimal pro Saison. Mattgrau mag schwierig sein, aber schnell dreckig wird es nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
21.07.2015, 23:47 #11
Geändert von PeterK (21.07.2015 um 23:56 Uhr)
Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)