Wenn du mich meinst Markus (ist ja der einzig Turbo, der andere ist ja ein GT2)
Noch nicht zu 100% aber ich arbeite dran
Ausgelegt hat den Kaufpreis vor rund 3 Jahren mein Dad. Wir hatten da einen Deal. Ich suche das Auto ( unglaublich viel Arbeit), übernehme die Pflege und kümmere mich um Wartung (als Termine machen, zur Werkstatt fahre usw.), tanken fahren etc. also alles worauf mein Vater keinen Bock hat
Dafür nutzen wir ihn gemeinsam und ich darf ihn quasi Stück für Stück finanziell übernehmen, bis er in ein paar Jahren schließlich ganz mir gehört
Allerdings war, in weißer Voraussicht, meinerseits, ausgemacht das ich nicht den Zeitwert sondern nur den Kaufpreis zahlen muss sonst käme ich bei der Preisentwicklung wohl schwer hinterher
Hauptsächlich wurde das Auto angeschafft weil die Mezger Turbos unheimlich teuer wurden und insbesondere als Schalter mit wenig Kilometer kaum mehr auf dem Markt zu finden waren. Da hieß es : Jetzt oder nie. Und ich bin unheimlich froh, dass mein Vater und ich uns dieses Hobby teilen können und ich so an dieses Traumauto gekommen bin. Den optisch ist es nach wie vor mein Traum 11er.
Was mich aber jetzt noch interessiert (bin neugierig): Wie hattest du es den bisher verstanden ?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
07.04.2017, 20:55 #11
Geändert von Roland90 (07.04.2017 um 21:01 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland