Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Uhrempfehlung

Air-King

Beitrag Uhrempfehlung

Hallo an alle Leidensgenossen,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen sportlichen Uhr. Das Problem ist nur dass ich mit einem 21er Handgelenk nicht wirklich viel Auswahl habe. Mir persönlich gefällt die Sub am besten aber die sieht aus wie Spielzeug an meinem Handgelenk😁😁😁.
    Der Neupreis sollte max. bei 8K liegen. Welche würde vom Budget her noch bei meinem Handgelenk in Frage kommen? Bin absoluter Rolex Neuling.

Danke vorab für die Hilfe👍

Deepsea
    SD4K aber die schaut nicht größer aus als eine 116610. Sea Dweller aber da wirds etwas eng mit dem Budget. Beim Grauen aber, denke ich, machbar.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Daytona Avatar von Hamburger
    Ich empfehle Dir mal die Deepsea anzuschauen
    Rolex Seadweller Deepsea Referenznummer 116660

44 mm Durchmesser groß und schwer, eine richtige Männeruhr. Hat aber einen etwas höheren Listenpreis.
    Dann gibt's noch die Yachtmaster II die hat ebenfalls 44 mm Durchmesser, ist aber mit über 16000€ Listenpreis nicht gerade günstig und auch vom design sehr spieziell.
    Referenznummer 116680

Und dann noch die Explorer II mit 42 mm Durchmesser, da könnte das Band allerdings knapp werden was sich mit einem
    zusätzlichen Bandglied aber wieder ausgleichen lässt, hier ist die Referenznummer 216570

Das sind jetzt estimal auf die schnelle die Sportmodelle die etwas größer als die Submariner sind

Air-King
    Themenstarter
    Vielen lieben Dank.
    Die Explorer II sagt mir igendwie vom Design nicht zu. Keine Ahnung warum. Die Deepsea ist schon ein Brummer. Klar ist es eine Männeruhr aber wumms.

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    hoi, mit einem 21er Handgelenk passt die 116660 sicher perfekt und hast eine tolle Uhr

Zitat Zitat von bad24 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank.
    Die Explorer II sagt mir igendwie vom Design nicht zu. Keine Ahnung warum. Die Deepsea ist schon ein Brummer. Klar ist es eine Männeruhr aber wumms.

Lieben Gruß,
    Stefan

Air-King
    Themenstarter
    Ich glaube die 116660 muss ich mir mal anschauen. Die hat wohl auch nicht jeder Konzi auf Lager sodass ich die mal schnell anprobieren könnte.

Zitat Zitat von stevi0007 Beitrag anzeigen
    hoi, mit einem 21er Handgelenk passt die 116660 sicher perfekt und hast eine tolle Uhr

Vorsicht, wenn Du eine Deep Sea am Arm hast wird sie bleiben....
    Ist mir genau so gegangen mit der Deep Sea Blue....
    Viel Erfolg

Air-King
    Themenstarter
    Oh oh oh die liegt zwar über meinem Budget aber wenn nur die in Frage kommt muss halt was anderes drunter leiden.

Grüße

Zitat Zitat von maeranha Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg

GMT-Master Avatar von Pe1
    Nimm die, wo der Aha-Effekt Dir sagt, dass es die richtige ist. Sonst kaufst Du zweimal und es wird noch teurer
    Grüße
    Peter

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von maeranha Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg
    Wer so ein Handgelenk besitzt, die nötigen Mitteln hat und die Deep Sea Blue nicht kauft, der wird es
    vermutlich einmal sehr bereuen.

Deepsea
    Wenn es DIE Uhr ist und die erste Rolex, die für immer bleiben sollte, spar nicht an ein paar hundert Euro. Schau mal im Sales Corner. Die hier bekannten und seriösen Händler haben Deep Seas in deinem Budget. Bei Rolex kann man auch ohne Scheu eine gute Gebrauchte kaufen.
    Cheers,

O.J.

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    16610 oder 16610LV NOS,
    passt perfekt.
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Deepsea Avatar von MartinLev
    Zitat Zitat von bad24 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Leidensgenossen,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen sportlichen Uhr. Das Problem ist nur dass ich mit einem 21er Handgelenk nicht wirklich viel Auswahl habe. Mir persönlich gefällt die Sub am besten aber die sieht aus wie Spielzeug an meinem Handgelenk������.
    Der Neupreis sollte max. bei 8K liegen. Welche würde vom Budget her noch bei meinem Handgelenk in Frage kommen? Bin absoluter Rolex Neuling.

Danke vorab für die Hilfe��
    ein 21er handgelenk ist ja nicht soooo ungewöhnlich. es sind auch nur 2 cm mehr an umfang eines "normalen" handgelenkes.
    auch ich habe eine sehr große tatze und trage seit letzter woche ein sub.
    und was soll ich dir sagen, sie steht mir. ;-)

also, wenn dir die sub gefällt dann kaufe sie dir. mit der easy link verlängerung benötigst du vermutlich kein zusätzliches glied.
    geh zu einem ordentlichen konzessionär in deiner gegend, lasse sie dir an die tatze legen, verliebe dich und leg die kreditkarte auf den tisch des hauses ;-)

und über bilder freuen wir uns alle ;-)

Easy-Link hat die Sub nicht. Hier ist das Glidelock-Verlängerungssystem verbaut. Ist noch flexibler bei der Anpassung.
    Grüße
    Peter

uuups, sorry für die falschinformation und danke für die aufklärung, Peter.
    jetzt hab ich den wecker am arm und weiß nicht mal um welche armbandverlängerung es sich bei der sub handelt.

Martin, gerne doch War wohl noch die Erleichterung, dass Du quasi in letzter Minute nicht auf einen "zwielichtigen" Uhrenverkäufer reingefallen bist.
    Grüße
    Peter

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    ganz klar die "116660"
    mit besten Grüßen
    Andreas

Mil-Sub Avatar von newharry
    Also mein Beitrag zu dem Thema ist mal die Änderung des Titels von "Uhremfehlung" auf "Uhrempfehlung"

Und im Übrigen würde ich ebenso einmal die Deepsea probetragen und dann weitersehen
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Air-King
    Themenstarter
    Uups. Danke Harald.
    Auch Danke an alle für die Ratschläge. Werde mal die Deepsea probieren. Der Größenunterschied zwischen der Sub und der Deepsea ist meines Erachtens schon groß aber ich denke bei meiner größe mit 188cm und etwas stärkeren Armen wird die DS nicht zu groß wirken.

Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Also mein Beitrag zu dem Thema ist mal die Änderung des Titels von "Uhremfehlung" auf "Uhrempfehlung"

Und im Übrigen würde ich ebenso einmal die Deepsea probetragen und dann weitersehen