Zwei Jahre spaeter:
Die Aeronaut ist immer noch da und hat sich in der Zwischenzeit ein wenig veraendert, da ICH leider mit dem Kautschuckband im Sommer gar nicht und ES MIR unter dem Kautschukband im Sommer zu warm wurde. Es folgte also, nach Klaerung von Lieferbarkeit und Preis der Austausch auf Tudor-Jubi-Band (Ref. 93570).
Nun ist das blaue Blatt mit dem Sonnenschliff wirklich wunderschoen, die Ziffern (2-4-8-10) waren es von Anfang schon nicht und haben im Laufe der Zeit beim Vorbeischielen an ihne auf den blauen Sonnenschliff auch leider nix an Schoenheit gewonnen.
Dann stellte ich fest, dass nicht nur die Armbaender (dazu gleich) sondern auch noch die alternativen Zifferblaetter noch lieferbar sind, was zur Folge hat, dass meine Aeronaut jetzt auf das silberne Zifferblatt wechseln darf:
IMG_1907.jpg
Das Blau will noch einmal besonders schoen strahlen, aber es nuetzt nix, das hier wird eingebaut:
IMG_1909.jpg
Band? Ja, die gibt es auch noch.
Stahl habe ich nun, Kautschuk taugt mir nicht und eigentlich brauche ich ja auch eine schlichte Uhr mit Lederband. Und nun warte ich auf Samstag, dass ich das Ergebnis abholen kann.
Beste Gruesse
Thomas
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
25.05.2017, 18:23 #1Wer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
-
08.07.2017, 16:12 #2
Nun hat es doch etwas gedauert, aber heute habe ich sie abgeholt und ich bin dem Ergebnis mehr als zufrieden:
IMG_1970.jpg
Beste Gruesse
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann