Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die Vorschläge für Plätzchen Nr. 6.. Gut, dass die Box nicht noch größer ist

Momentan bin ich auch der festen Überzeugung, dass ein Chrono das Ganze schön komplettieren würde. Aber welcher? Daytona scheidet leider "momentan" auf Grund der Verfügbarkeit bzw. der Preise auf dem Sekundärmarkt aus. Gefallen würde sie mir ja, keine Frage.

AP und VC sind sehr schöne Uhren, habe ich aber live bisher kaum gesehen und auch noch nie in der Hand gehabt, was vielleicht auch gut so ist. Das ist natürlich noch mal eine andere Liga und da bin ich glaube ich noch nicht bereit dafür. Man muss sich ja auch noch steigern können.

Da mir die SMP auch so viel Freude bereitet, bin ich gerade sehr von Omega angetan. Da wäre die Moonwatch als Klassiker sicher eine gute Wahl. Aber da dann vielleicht die Neue, bei der aktuellen gefällt mir das Band nicht 100%...oder einfach die aktuelle mit Hesalit am Nato. Dann hätte ich gleich Plexi und Chrono integriert. Oder die 321? Die gefällt mir sehr sehr gut, ist aber auch preislich wieder eine andere Nummer und man muss auch erstmal eine bekommen. Andererseits gefällt es mir, dass da nur ein Kenner wirklich sieht, was für eine Uhr das genau ist.
Der Speedmaster Racing Chrono gefällt mir allerdings auch wirklich gut...

Etwas mit Jubilee oder Präsidentenband wäre in meiner Sammlung natürlich auch schön. Die Batman hat mir auch schon immer gut gefallen und am Jubilee noch mehr.

Wie ihr seht, steht noch alles in den Sternen, aber vielleicht läuft mir ja bald etwas über den Weg, bei dem ich dann nicht widerstehen kann. Ich bin jedenfalls weiterhin für eure Vorschläge mehr als offen