Da es einer meiner absoluten Lieblingsthreads ist, sollte er nicht auf Seite 2 sein.
Hier mal meine kleine Patchwork-Familie. Schuld an allem ist die Le Locle, mit der ging es vor mittlerweile fast 7 Jahren los. Ich wollte eine klassische Uhr, die mir auch in vielen Jahren noch gefällt. Das klappt bisher.
Dann kam die Sea-Dweller, denn eine Rolex mit Lupe geht ja gar nicht...aber da ein Leben ohne GMT ja auch nicht das Wahre ist, durfte dann mit der 16700 doch die erste mit Lupe einziehen. Ursprünglich als Pepsi, zur Zeit mehr als Coke im Einsatz habe ich das dürre Ding (im Vergleich zur Sea-Dweller) ins Herz geschlossen. Hat man sich erstmal daran gewöhnt, gefällt einem die Lupe dann doch auch sehr gut. Etwas mit ordentlich Farbe sollte man ja auch in der Sammlung haben, da war eine Hulk die logische Konsequenz
. Ein Blick aus dem Rolex-Mikrokosmos hinaus hat mich auf die SMP gebracht, ein genialer Diver und eine Uhr mit weißem Zifferblatt wollte ich schon lange. Die macht Spaß, egal ob am Stahl-, Kautschuk- oder Natoband. Die Krönchen gehören für mich an's Oysterband und so ist es erfrischend eine Uhr mit verschiedenen Bändern zu haben. Und ein Plätzchen ist ja noch frei, ich bin schon gespannt was es da noch schönes geben wird.
Ohne Titel.jpg
Ohne Titel 2.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 3124
Baum-Darstellung
-
27.03.2020, 09:59 #11
Geändert von Dr.MTB (27.03.2020 um 10:03 Uhr)
Viele Grüße
Julian
Lesezeichen