Ergebnis 1 bis 20 von 3124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Festival Beitrag anzeigen
    Traumhaft!

Ich verfolge gegenwärtig eine 5 Uhren Strategie. Es wurde ja schon davon gesprochen, dass 3 Uhren ausreichen? Ich habe lange und ausgiebig sinniert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es zumindest 5 sein müssen/sollten.

Derzeitig sind es noch zu viele, aber wenn ich meine Exit (haha) bekommen würd, könnte ich mich unter Umständen dazu entschließen, mich von dem einen oder anderen Wecker zu trennen...

Daher Glückwünsche zur Sky in blau 👌🏻
    Erstmal vielen lieben Dank
    Ich leiste mir mittlerweile den "Luxus" Uhren nicht mehr nach der Marke, sondern nach persönlichem Gefallen zu beurteilen. Rolex ist zwar immer noch meine Nummer Eins, aber wenn ich zB die SMP mit der SD43 vergleiche....ja, da gewinnt dann echt die SMP (bessere Leuchtkraft, cooles Design, null Spiel in der Lünette, perfekte Symetrie)
    Ich hatte auch neulich schon mal geschrieben, ich bedauere nicht die Uhren, die ich NICHT habe, sonder erfreue mich an denen, die ich HABE. So ist das Warten auf die noch ausstehenden Bestellungen besser erträglich.

Und ja, dann komme ich auch auf mindestens 5 Uhren, die man haben sollte, eine aus dem Bereich Tauchen, eine aus dem Bereich Fliegen, eine GMT, eine Stoppuhr, eine Dressuhr, eine fürs Grobe, eine.....oh, 5 reichen doch nicht
    Geändert von Uhrendicki (19.07.2019 um 10:32 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen