Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Und ich freue mich auch wie Bolle, zumal ich mir diese Frage in zahllosen schlaflosen Nächsten auch gestellt habe

Besonders beunruhigt haben mich die US Etuis ohne Einlage, da verkratzt doch der Rückdeckel, wenn man ihn nicht mit einem Aufkleber versieht

Zumindest bin ich froh und das meine ich aus voller Überzeugung, dass dieses Thema endlich mal bearbeitet wird, denn ich habe mich schon gar nicht mehr getraut diese Taschen zu nutzen.

Ich befürchte sogar, dass sich unter meinen rund 60-70 Taschen die ich besitze, zwei Fakes eingeschlichen haben

Wenn ich wüsste von wem ich die habe, dann würde ich aber mal richtig auf den Putz hauen

Zitat Zitat von befu1 Beitrag anzeigen
    Solange Deine Antwort ironisch gemeint ist, freut es mich natürlich, wenn mal eine Frage gestellt wird die es noch nie gab
    Geändert von EX-OMEGA (26.03.2015 um 10:33 Uhr)
    Gruß, Peter

Steve McQueen
    Du hortest auch alles was dir in die Finger kommt
    Serviceetui,das Gold der Zukunft

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auch wie Bolle, zumal ich mir diese Frage in zahllosen schlaflosen Nächsten auch gestellt habe

Besonders beunruhigt haben mich die US Etuis ohne Einlage, da verkratzt doch der Rückdeckel, wenn man ihn nicht mit einem Aufkleber versieht

Zumindest bin ich froh und das meine ich aus voller Überzeugung, dass dieses Thema endlich mal bearbeitet wird, denn ich habe mich schon gar nicht mehr getraut diese Taschen zu nutzen.

Ich befürchte sogar, dass sich unter meinen rund 60-70 Taschen die ich besitze, zwei Fakes eingeschlichen haben

Wenn ich wüsste von wem ich die habe, dann würde ich aber mal richtig auf den Putz hauen
    VG
    Udo

Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Serviceetui,das Gold der Zukunft

Ja ist so, bin zu faul, sowas zu verkaufen...
    Gruß, Peter

Milgauss
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Zumindest bin ich froh und das meine ich aus voller Überzeugung, dass dieses Thema endlich mal bearbeitet wird...
    Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt und kann auch endlich wieder ruhig schlafen.