offen gesagt kann ich mir nicht verdeutlichen, wie eine unterschiedliche temperaturzonen-regulierung in nur einem umschlossenen raum technisch überhaupt möglich sein soll.
dieses bio-fresh und seine tumben wortbrüder mit und ohne zusatz halte ich für schlichtes marketinggewäsch. zu no frost habe ich keine erfahrungen...meinen konventionellen eimer erst kürlich nach mehr als drei jahren erstmals abgetaut...und das auch nur,weil die schubladen des frostfaches sich nicht mehr zur gänze herausziehen liessen.
sooo pralle ist liebherr wohl mittlerweile auch nicht mehr..zumindest der meiner mutter hat nach zehn jahren die kompressorpumpe gestreckt...nun werkelt da zur vollsten zufriedenheit ein kühlbottich der siemens-hausgeräte-gruppe..."bosch" steht drauf und gut isset.
auch vom innenleben und der verbauten materialien her macht der einen guten und wertigen eindruck...zu einem drittel geringeren preis als ein vergleichbares erzeugnis der bagger-bude.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: Kühlschrank-Experten hier?
Baum-Darstellung
-
05.12.2023, 22:19 #17pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth