Selten so gelacht! Da hält so ein quer eingebauter Billig-Vierzylinder aus Südkorea mit einer Ölfüllung sensationelle 200tkm und ist schlammig.
Ansonsten ist er ****trocken und läuft, trotz Ländercode 413. Was macht der US-Fachmann?
Der Kopf kommt runter und die Nockenwelle raus, die Ölwanne ab und alles wird wie wild besprüht und vom Meister gereinigt.
(Das ist schon mal nix für den Konzi-Läufer ).

Nun glaubt aber niemand, dass dies die einzigen Komponenten im Ölkreislauf sind, oder? So etwas kann man nur Amis verkaufen.
Im Kurbelgehäuse bleibt alles, wie es ist? Kokolores.

Mit dem Teil wäre ich in einer dreiviertel Stunde fertig. Warmlaufen, Öl ablassen. Diesel statt Öl und nen neuen Filter rein, eine Minuten laufen lassen, raus damit. Nein, diesem Motor kann man damit nicht mehr schaden.
Eine Füllung 20/50er Praktiker-Hightec für 2 Euro /l, 5 Minuten laufen lassen, raus damit. Neuen Filter, frisches Öl nach Vorschrift und weiter gehts zum Entsorgen der Pampe. Feddich.
So Chemicals and Egnineers, jetzt nur nicht aufregen.