Pörsie, danke für die vielen "Neuheiten"![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2015, 12:38 #1Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.03.2015, 12:56 #2
Also, mir gefällt die sehr gut.
Ob ich sie mir kaufen würde? Eher nicht. Aber in Anbetracht des Kaufpreises stellt sich die Frage ohnehin nicht wirklich.
Unabhängig davon kann ich mich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Rolex-Armband nur auf eine Lebensdauer von 5 bis 6 Jahren ausgelegt ist.
Gestaunt habe ich, wie gut mir hier das Everose gefällt. Bin eigentlich bekennender Stahlfan (alternativ Pt, wenn der Preis nicht wäre).
Habe aber in einem anderen Thread Nicos (Corniche) Variationen in GG und Stahl gesehen und finde tatsächlich die Uhr am gelungensten, wie sie ist.
Ganz besonders flasht mich die goldene Krone auf dem mattschwarzen Blatt
Kompliment an Rolex!!!
Und auch die Hardcore-Traditionalisten werden zugeben müssen, dass dieses Armband nicht der Untergang des Abendlandes ist. Die anderen Bänder gibt es ja weiterhin.
Bin gespannt, wer die erste hier im Forum haben wird. Einen konkreten Verdacht gibt es ja schon.
Schöne Grüße
ThomasOffizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
-
22.03.2015, 13:06 #3
Der Kontrast mit Rotgold bringt einen fantastischen Reiz. Gelbgold gefällt mir nicht. Tja, und Stahl oder weißes Edelmetall? Das ist das, was viele sich wünschen, und ich schließe mich ein, weil ihnen Rot- oder Gelbgold zu sehr aufträgt.
Dennoch: Great choice! Die schönste Kombination zuerst gesetzt. Die wissen, was einschlägt!Geändert von rolimai (22.03.2015 um 13:10 Uhr)