Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 244
  1. #161
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab noch nie eine Uhr verkauft. Ich hätte gerne die eine oder andere LE bekommen. Bestes Beispiel ist PAM mit der Bronzo. Die hätte es bei mir gut gehabt. Jetzt mache ich es wie Myth und kaufe keine PAMs mehr. Irgendwie sind die Konzerne nicht meine Welt

    Aber es ist halt so wie es ist. Ich finde es auch nicht schön, dass einige so handeln, aber ich kann es ihnen nicht vorwerfen. Einzig kann ich mit den Füßen abstimmen und nicht den übertriebenen Aufpreis zahlen.

    Bei der Snoopy war es so, dass sie mir bei Percys Vorstellung ganz gut gefallen hat, aber kein Haben-wollen aufgetreten ist. Jetzt gräme ich mich, denn ich hätt sie locker bekommen.
    Aber warum will ich sie jetzt haben? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich
    Wahrscheinlich wird mit diesem Hype die Angst geschürt, etwas zu verpassen und es ist nicht wirklich Leidenschaft dabei. Daher hoffe ich, dass "meine" bei einem echten Träger mit Leidenschaft gelandet ist

    Ich freue mich für alle wirklichen Sammler. Die Zocker machen halt mal ne schnelle Mark. Frage ist, ob das langfristig die gleiche Freude macht, wie eine Uhr, die man sich mit Leidenschaft "erarbeitet" (für den einen das Geld ansparen, für den anderen sich nur vor dem Kauf intensive Gedanken zur Uhr zu machen, ob sie kommen soll) hat.

    Eigentlich gefällt mir die Grey viel besser
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.01.2016 um 10:30 Uhr)

  2. #162
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Bestimmt in der Boutique, um den Rahm selber abzuschöpfen.
    Das hätte Swatch von Richemont (Panerai) gelernt.
    Mir sagte jemand (der meiner Meinung nach Ahnung hat), dass einige Exemplare nachträglich nicht in den Verkauf kamen, sondern "guten Kunden" und "wichtigen Personen" direkt übersandt wurden ... und die wurden den Konzis nachträglich gestrichen.

  3. #163
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Gut zu wissen, dass man aus Sicht von Omen zu den bösen Kunden gehört, wenn man keine Snoopy bekommen hat
    Sind mit "Gute Kunden" Kunden der Boutique gemeint?

  4. #164
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass man aus Sicht von Omen zu den bösen Kunden gehört, wenn man keine Snoopy bekommen hat
    Sind mit "Gute Kunden" Kunden der Boutique gemeint?
    Wohl eher Leute, die direkte Beziehungen zur Chefetage haben ... Vitamin B hat noch nie geschadet, außer denen, die keines haben. Aber vielleicht liegst Du ja auch richtig und sie gingen einfach nur zusätzlich in die Boutiquen ... who knows?

    Ist irgendwie schade ... ich lese die Peanuts seit meiner Kindheit, habe neben der Werksausgabe (die ja erst 2019 komplett ist) diverse Sekundärliteratur und sogar einige "Originale" von Schulz (die mittlerweile den Wert der Uhr vermutlich übersteigen) ... und als Fan der alten NASA Missionen (der seine Frau schon im Urlaub mit ganztägigen Führungen genervt hat) wäre das Teil perfekt gewesen ... seufz ... aber trotzdem kann ich mich einfach nicht überwinden, die teilweise absurden Preise zu zahlen, die verlangt werden ...

  5. #165
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Vielleicht beruhigen sich die Preise wieder.
    Bei so viel Leidenschaft für das Thema wie bei dir finde ich es besonders ärgerlich, dass du keine bekommen hast.

  6. #166
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke!

  7. #167
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.426
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PinkFloyd Beitrag anzeigen
    Ne, das Gegenteil ist richtig. Die Konzessionäre sehen das gar nicht gern. Weil Omega das gar nicht gern sieht - Omega findet es gar nicht witzig, dass die Uhren sofort zum mehrfachen Preis in den Graumarkt geschoben werden.
    Richtig.


    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Mir sagte jemand (der meiner Meinung nach Ahnung hat), dass einige Exemplare nachträglich nicht in den Verkauf kamen, sondern "guten Kunden" und "wichtigen Personen" direkt übersandt wurden ... und die wurden den Konzis nachträglich gestrichen.
    Halte ich ehrlich gesagt für eine recht gewagte Theorie.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #168
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Mir sagte jemand (der meiner Meinung nach Ahnung hat), dass einige Exemplare nachträglich nicht in den Verkauf kamen, sondern "guten Kunden" und "wichtigen Personen" direkt übersandt wurden ... und die wurden den Konzis nachträglich gestrichen.
    Hat mir ein Konzi in Mainz bestätigt, der es dem Kunden, für den die Uhr reserviert war, dementsprechend schlecht erklären konnte. Sprich, zugesagte Snoopy wurde wieder gestrichen. So wurde es mir zumindest erzählt.
    Geändert von uhrenfan_rolex (01.01.2016 um 13:00 Uhr)
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  9. #169
    GMT-Master
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    548
    Mich würde es nicht wundern, wenn Omega die Uhr lieber in den eigenen Boutique verkauft bzw. die dort gemachten Zusagen erfüllt, als sie an einen "Vertriebspartner" zu liefern.

  10. #170
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Halte ich ehrlich gesagt für eine recht gewagte Theorie.
    Hallo Percy,

    das ging mir ähnlich, weswegen ich die o.g. Aussage des Konzessionärs auch zunächst nicht ernst genommen hatte. Aufgrund der Äußerungen in diesem Thread allerdings gibt es dem Ganzen einen neuen Anstrich.

    Wer weiß, ob es stimmt...

    Sollte da etwas dran sein, dann wäre das von Omega gegenüber seinen Händlern m.E. aber schon unschön, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  11. #171
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Halte ich ehrlich gesagt für eine recht gewagte Theorie.
    Na ja, welche ehrbaren Gründe gibt es, zugesagte Uhren nicht auszuliefern? Denn ich denke, dass mich mein Konzi nicht belügt. Und wenn aus drei Uhren plötzlich eine wird, müssen ja die zwei anderen Exemplare irgendwo landen.

    Und auch von anderen Leuten habe ich vernommen, dass den Konzis zugesagte Uhren wieder gestrichen wurden ... scheint also kein Einzelfall zu sein.

  12. #172
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Eigentlich gefällt mir die Grey viel besser
    In der WL wurde heute eine neuwertige "deutsche" GSOTM aus 10/2015 für 7,2k eingestellt...also ran an den Speck.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  13. #173
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.403
    So, wird schon "günstiger":

    Snoopy II aus GB für 11,4k
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  14. #174
    Submariner Avatar von morego
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    414
    Also viele finden den Comic auf der Uhr nicht gut.....

    Bis dann....FRANC

  15. #175
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.426
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Doe, die keine haben?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #176
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    In der WL wurde heute eine neuwertige "deutsche"
    aus 10/2015 für 7,2k eingestellt...also ran an den Speck.
    Was ist die WL, Gerald?
    Liste ist 8.200€ (lt. Luxify 2013, dann wird er wohl höher sein)?
    Ich kauf eigentlich nur beim Konzi- erst 1x von privat.

  17. #177
    Submariner Avatar von morego
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Doe, die keine haben?
    Die Meisten....

    Bis dann....FRANC

  18. #178
    Milgauss Avatar von PinkFloyd
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Was ist die WL, Gerald?
    Liste ist 8.200€ (lt. Luxify 2013, dann wird er wohl höher sein)?
    Ich kauf eigentlich nur beim Konzi- erst 1x von privat.
    Jo, der Listenpreis liegt mittlerweile bei 10.200 €

    http://www.omegawatches.com/de/watch...1193445199001/
    Beste Grüße

  19. #179
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Das ist doch ne ganz andere Uhr?

    Im Tageslicht gefällt mir die Snoopy wahnsinnig gut und Snoopy ist sehr nett auf dem Zifferblatt dargestellt. Über den penisförmigen 12-Uhr-Index könnte ich in der Dunkelheit jedoch nicht hinwegsehen

  20. #180
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Sammelst Du Payback-Punkte? Wenn ja, mal genau aufs Logo schauen....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

Ähnliche Themen

  1. Paypal gift option?
    Von maut im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:29
  2. A nice option is>>>>
    Von Jocke im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 21:32
  3. Failure
    Von PCS im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:27
  4. Google + Failure - unbedingt ansehen
    Von jagdriver im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •