Vom Spekulanten Verhalten mal abgesehen stört mich eher das Verhalten von Omega. So ich den Aussagen meines Konzis glauben darf, wurden ihm ursprünglich drei Uhren fest zugesagt, entsprechend hat er drei fixe Bestellungen angenommen ... und natürlich bin ich daraufhin auch nicht mehr "mehrgleisig" gefahren, warum auch, wenn man eine feste Zusage hat, sollte diese auch etwas wert sein!

Dann wurden meinem Konzi zwei Uhren gestrichen, es blieb nur ein Exemplar übrig (für alle seine Filialen) ... um es fair zu gestalten, hat er die Uhr dann verlost und ich ging leer aus.

Ich frage mich, was Omega geritten hat, zugesagte Uhren zu streichen (und bei wem die dann wohl gelandet sind) ... die Folgen: ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht, mir noch die eine oder die andere Omega zu kaufen, auch das aktuelle Modell in Sedenagold gefällt mir grundsätzlich ... aber ich bin dermaßen stinkig auf Omega, dass ich beschlossen habe, konsequent zu sein und keine Omega mehr zu kaufen ... letztendlich würde sie mich immer wieder daran erinnern, die Snoopy nicht bekommen zu haben ... irgendwie bin ich in solchen Dingen dann auch stur ... ja, mir ist klar, dass das bei Omega keine Sau auch nur ansatzweise interessiert ...