Hallo zusammen,
eine für mich im Moment unlösbare Situation:
Ich habe ein iPhone, meine Freundin hat ein iPhone und meine Schwester hat ein altes 3GS und will jetzt auf's 4er umsteigen.
Ich habe mein Adressbuch auf meinem iMac, auf meinem iPhone und in der cloud, meine Freundin nur lokal auf dem iPhone und meine Schwester bisher auch nur lokal auf ihrem alten iPhone.
Wie bekomme ich die Adresse vom alten 3GS auf ihr neues 4er? Auf dem 3GS gibt es keine cloud-Möglichkeit, sonst wäre hier Ende...
Wenn ich ein backup ihres alten iPhones auf meinem iMac mache vermischt es doch ihre Adressen mit denen, die auf meinen Devices / cloud gespeichert sind, oder?
Ich habe eine apple ID und meine Schwester hat auch eine. Ich vermute, dass dies irgendwie der Schlüssel sein muss, um das sauber übertragen zu können.
Beim Schreiben fällt mir eine Idee ein, die ich bisher nirgends gefunden habe: ich melde an meinem iMac iTunes meinen Account ab und melde mich mit ihrer apple ID an, ist das dann separiert?
Danke für jegliche Hilfestellung vorab & einen schönen Abend wünscht
Christian
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
04.03.2015, 18:58 #1
Hilfe gesucht: Adressen iPhone Migration
beste Grüße
Christian
>> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<