Servus
Wie das Leben so spielt - irgendwann Ende dieses Jahres gibts erneut Nachweis und mit dann vier Kleinkindern muss etwas grösseres als ein 3er Kombi her.
Aufgrund von Kinderwagen, Kindersitzen etc wird es ein Bus und auch wenn die neue V-Klasse bestimmt toll ist - ich bezahle die Kiste selber und im Endeffekt gibt es dann keine grosse Auswahl: Ein T5 muss her.
Ich würde mich über euere Hilfe, Ratschläge und Angebote (gerne vom Händler) etc. freuen.
Folgende Ausgangslage: Wir brauchen Allrad, Automatik und eine zweite Schiebetüre. Damit landet man quasi beim Topmodell (180 PS, DSG, 4motion) Highline oder Comfortline mit zweiter Türe.
Ich habe jetzt mal mobile etc. kurz durchgescannt, könnte den ein VW-Händler direkt alle Angebote über einen Ausstattungscode (eben die zweit Schiebetüre. und eventuell eingebaute Kindersitze) durchfiltern?
Zum Modellende jetzt gerade gibt es eine Menge Sonderaustattungen bei Neuwagen dazu, was für einen Impact hat das auf Jahreswagenpreise?
Mit der Karre wird eine kleine Grossfamilie die nächaten Jahre unterwegs sein, Campen werden wir nichtWas für Ausstattungen wären noch schön?
Danke für euren Rat.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
15.03.2015, 14:16 #1
VW T5 Advice - Suche nach dem Familienbus
Gruss Frank