Ergebnis 1 bis 20 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Hinzu kommt wie bei allen Mac Books, das man Iphone, Ipad nicht per Bluetooth mit dem Mac Book verbinden kann, bzw. Daten austauschen kann. Bei Android alles kein Problem.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt wie bei allen Mac Books, das man Iphone, Ipad nicht per Bluetooth mit dem Mac Book verbinden kann, bzw. Daten austauschen kann. Bei Android alles kein Problem.
    Bei neueren MacBooks und aktuellem OSX geht das doch auch.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Hab noch Maverick auf dem MB und funzt nicht. Geräte werden zwar erkannt, aber Datenaustausch geht nicht. Ipad und Iphone sind auf dem neusten Stand.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr Details.
    Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Völlig richtig, ich wusste das so etwas kommt. Aber, bei Windows ist das eine Möglichkeit, hier kann man sehr viel mit einem rechtsklick machen, was bei Apple nur sehr eingeschränkt möglich ist, wenn überhaupt.
    Den nicht installierten Virenscanner finde ich sehr gefährlich, siehe hier. Es hat sich bisher wohl nicht gelohnt sich bei Mac OSX einzuhacken, die Verbreitung war wohl zu gering.
    Was die Hardware betrifft, muss man natürlich sagen, dass Windows die nicht selbst herstellt, sondern lediglich das Betriebssystem liefert. Warum kann man das Betriebssystem bei Apple nicht ohne Hardware erstehen? Technisch dürfe das kein großes Problem darstellen

Hinzu kommt natürlich der hohe Preis von Apple Produkten, die leistungshungrigkeit vom Mac OSX scheint sehr hoch zu sein. Klar wenn alle Programme im Hintergrund weiterlaufen. Einen Windows Office Rechner bekommt man für wenig Geld hinterher geworfen.

Bei mir im Bekanntenkreis ist Apple über den grünen Klee gelobt und gehypt worden, letztendlich musste ich feststellen, dass die meisten gar nicht wussten wovon sie reden. Wenn ich eine Frage hatte, konnten mir die wenigsten einen hilfreichen Tipp geben, weil sie schlicht und ergreifend keine Ahnung von der ganzen Materie hatten.

Hier scheint sich auch bei Apple, dass gute Marketing auszuzahlen, ähnlich wie bei Rolex.
    Sorry, aber ich verstehe nicht was ihr an dem Mac OSX findet. Seit 1 Jahr ärger ich mich damit rum, selten was umständlicheres als Apple gesehen, eine endlose klickerei, oder man hat 1000 Tastenkürzel im Kopf. In dem einem Jahr, habe ich das Mistding schon 3 x neu aufsetzen müssen, mein Netzwerkdrucker geht mal, dann wieder nicht. Keiner kann mir sagen warum. Hier ist selbst Googel ratlos. Es geht nichts über Windows. Zum Glück kann man das Mac Book auch mit W7 betreiben.
    Wenn man mal Fragen an die ganzen Apple Jünger hat, steigt man meisten dahinter, das die nur surfen, Musik hören oder Bilder ansehen. Die meisten die das Mac OSX so hypen, haben null Ahnung von der Materie. Man kann nicht einmal per Bluetooth Daten mit dem Iphone austauschen und und und.
    Sorry das musste jetzt mal raus. Mein Drucker läuft mal wieder nicht.
    Im Moment habe ich W7 noch nicht installiert, wenn der Ärger so weiter geht werde ich das nachholen.
    Mich ärgert das auch immer, ebenso wie der fehlende USB Anschluß oder SD Kartenleser um Fotos direkt zu übertragen. Aber Apple ist ja so toll.
    ... Wenn es um Apple geht, kommt von Dir nichts anderes als eine Suade von Gemecker. Jeder, wirklich jeder hier, kennt mittlerweile Deine Einstellung zu diesen Produkten.
    Geändert von NicoH (13.03.2015 um 20:06 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Gesperrter User
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    ... Wenn es um Apple geht, kommt von Dir nichts anderes als eine Suade von Gemecker. Jeder, wirklich jeder hier, kennt mittlerweile Deine Einstellung zu diesen Produkten.

Auha, Du bist wohl ansonsten ohne Hobbies? Kann ja nicht ahnen, dass ich von dir so gestalkt werde.

Aber ich gebe dir recht, eigentlich ist Apple Müll. Die Inkompatibilität der Geräte untereinander und das umständliche Betriebssystem auf dem Mac Book sucht seinesgleichen.

Vergiss nicht mein Posting zu speichern, damit Du mich beim nächsten Mal wieder zitieren kannst.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Die Inkompatibilität der Geräte untereinander
    Man kann Apple wirklich eine Menge vorwerfen, aber das??
    Apple Geräte harmonieren einfach perfekt zueinander
    Gruß Toan

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Man kann Apple wirklich eine Menge vorwerfen, aber das??
    Apple Geräte harmonieren einfach perfekt zueinander

Aber nur sehr eingeschränkt, kein Vergleich zu Windows oder Android.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Aber nur sehr eingeschränkt, kein Vergleich zu Windows oder Android.
    Finde ich nicht, ich habe Windows, Android, iOS und OSX hier.
    Bei Windows finde ich die Stundenlange Treibersuche nervig.
    Bei Android benötige ich ewig um irgendwelche PDF Dateien zu finden, da diese überall im Gerät verstreut sind.

iOS und OSX sind zwar eingeschränkt, aber das was ich brauche funktioniert reibungslos.
    Gruß Toan

Lesezeichen

Lesezeichen