hallo,
also wenn ich mal so auf die Handgelenke meiner Mitmenschen blicke,so trifft mich doch immer wieder das nackte Entsetzen.Billigste Quartzzwiebeln übelster Machart mit einem Design zum *****n.Übersät von tragespuren.Meist hängen diese "Uhren" dann auch noch an total abgenudelten Armbändern,die wer weiß wie viele Jahre alt sind.Also eh ich mir sowas ans handgelenk binde ,lasse ich mir lieber selbiges amputieren,oder tage gar keine uhr mehr.Mann,haben manche leute einen schlechten geschmack.Da kann einem doch speiübel werden.Aber diese Leute kaufen wahrscheinlich in allen bereichen immer nur das Billigste.Die wissen garnicht was ihnen im "Leben" alles entgeht.Das man der Zeit,dem wichtigsten gut im leben eines jeden menschen so wenig Respekt zollt,kann ich einfach nicht nachvollziehen.Für solche armen Würstchen ist wahrscheinlich ein Tütenwein von Aldi schon der höchste genuss !! Ein Kollege hat mir neulich voller Stolz seine Neuerwerbung gezeigt,eine Casio G-shock und fragte mich doch allen ernstes was ich von der halten würde,er habe sie sehr günstig erstanden.Ich sagte ihm,das ich für so ein Teil nicht mal einen Pfifferling geben würde.Würde mich mal interessiern was ihr so dazu sagt.Allerdings gibt es auch immerwieder mal erfreulichere Anblicke zu sehen,wenn auch sehr selten.Aber man freut sich doch sehr mal eine uhr zu sehen deren Sekundenzeiger nicht hackt.Da ist dann auch ganz gleich welche Marke,da sieht man doch das es der eine oder andere doch auch zu schätzen weiss,das es noch richtige uhren gibt.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Das Grauen am Handgelenk !!!
Hybrid-Darstellung
-
22.04.2004, 00:14 #1
Das Grauen am Handgelenk !!!
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.