Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
    Sea-Dweller
    das ist ein Angebot ohne Haken und Ösen - wer mit der knappen Motorisierung und den relativ geringen Laufleistung von 10000 KM p.a. zurecht kommt, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
    Zum Thema "wer verdient denn bei so etwas noch?"
    Audi versucht hier Geschäftskunden mit einer sehr geringen Rate ins Autohaus zu locken, auch auf die Gefahr hin, dass es wirklich Kunden gibt, welche das Angebot
    so in Anspruch nehmen, wie es beworben wird. Das machen dann aber effektiv die wenigsten Kunden. Die meissten Kunden kaufen dann ein besser ausgestattetes Fahrzeug mit einer höheren Leasing-Rate. Wie gesagt, wenn jemand das Fahrzeug strikt nach dem Angebot aus der Werbung leasen möchte, kann das natürlich tun - günstiger kann man ein solches Fahrzeug nicht fahren.

Gruß
    Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, ist dann ja auch nur ein Allerwelts-A5er mit Magerausstattung und Fensterhebermotor
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Mehr brauch ich aber doch nicht.

Aber dann lieber Allerwelts-A5/A6 als ein Golf zum ähnlichen Preis/Monat.
    Ich bin da echt anspruchslos was so ein Tag-für-Tag-Auto angeht.

Außerdem kann ich so mehr für den Porsche sparen.
    Geändert von Lübke (05.03.2015 um 17:02 Uhr) Grund: Endlich mal den 11er ins Spiel gebracht - Seite 2
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hm, wüßte jetzt nicht, was an einem A5 besser sein sollte als an einem vergleichbaren Golf Sorry, ich mag den Bock einfach nicht, find ihn piefig und plump. Mich wundert nicht, daß Audi den zu den Kursen auf dei Straße drücken muß.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Für 70 Euro mehr gibts schon nen A6 im Angebot. Auch mit Fensterhebermotor - aber mit Diesel.
    Der würde mir noch mehr taugen.
    Beste Grüße, Sebastian

Freccione
    Drei Jahre ist doch besser, wg. Überführungskosten.
    Es grüßt der Bernd

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Echt verrückt solche Angebote!

Da ist die kleine Mortorisierung wurscht, sowas muss man doch ganz emotionslos sehen.

Aber Sebastian, da musst du Fahrtenbuch führen oder den Wagen privat nehmen, weil die 1% Regelung wäre sicher kontraproduktiv
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Yacht-Master
    Das ist schon im Bereich des Möglichen. Die Rate entspricht bei den Restwerten im Audi Konfigurator ca. 27,5% Nachlass auf den LP.
    Problem: Die Rabatte bilden sich großteils aus Pauschalen, d.h. Sonderausstattungen werden quasi gar nicht rabattiert und hauen dann in der Rate richtig rein.
    Mit gut 5000€ Ausstattung kostet die Kiste dann gleich mal nen hunni mehr.(alles brutto) Und das sind in dem Fall 50%! (Meine eigene Kalkulation, ich bin aber recht sicher das ich damit nah dran Liege...)

VW/Audi bietet da gerade ein paar sehr spannende Angebote für Gewerbetreibende. Und per Gewerbe Rabatt beim VK einholen beutetet ja nicht zwangsweise, dass man das ganze dann auch steuerlich in die Firma packen muss...

grüße
    Christian

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Naja, ist dann ja auch nur ein Allerwelts-A5er mit Magerausstattung und Fensterhebermotor
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Hm, wüßte jetzt nicht, was an einem A5 besser sein sollte als an einem vergleichbaren Golf Sorry, ich mag den Bock einfach nicht, find ihn piefig und plump. Mich wundert nicht, daß Audi den zu den Kursen auf dei Straße drücken muß.
    Jetzt machs ihm halt nicht madig Tobias nur weil dir der A5 nicht zusagt. Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine

Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Für 70 Euro mehr gibts schon nen A6 im Angebot. Auch mit Fensterhebermotor - aber mit Diesel.
    Der würde mir noch mehr taugen.
    Hallo Sebastian,

das Angebot beinhaltet einen Bonus des Herstellers für Gewerbeinhaber. Gibt es aktuell für A4 und A5 speziell in Verbindung mit 24 Monatsleasing. Natürlich auch desshalb, weil beide Modelle erneuert werden in 2015 bzw 2016.

Schnell ein Gewerbe anmelden geht nicht, Voraussetzung ist die min. einjährige Selbstständigkeit bei Bestellung. Also alle mal kurz durchatmen

Wenn du magst gebe ich dir ein paar Tips per PN
    Geändert von mask (05.03.2015 um 20:44 Uhr)

Grüße Dirk

Deepsea
    Wird für mich auch bald wieder relevant. Würde auch gerne mal den Schritt von BMW zu Audi gehen Gibts bei Audi eigentlich auch so tolle Versicherungsangebote wie bei BMW (30,- p.Monat VK, auch für Fahranfänger)?
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Hey Dirk,

danke für Deinen Beitrag. Ich bin seit 2008 selbstständig, daher bei mir kein Problem.
    Ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen und mich nächste Woche mal bei Dir melden. Vielen Dank.

Und wie gesagt, bei ner Alltagskiste bin ich da völlig emotionslos. Klar hät’ ich nix gegen ein RS6. Dazu hab ich aber nicht mal ansatzweise genug Fett auf der Kette.
    Im Moment fahre ich einen Touran mit 105 PS und Budget-Ausstattung. Egal. Bisher bin ich überall hingekommen ohne schief angeguckt zu werden. Hab mich sogar auf den DoT-Parkplatz getraut.

Ich bin eigentlich kein Leasing-Fan, aber bei so Angeboten komm ich echt ans Überlegen.
    Beste Grüße, Sebastian

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Wer so eine Uhr wie Du trägt, dem schaut niemand auf die Karre
    Es grüßt der Stephan

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Beste Grüße, Sebastian

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Und per Gewerbe Rabatt beim VK einholen beutetet ja nicht zwangsweise, dass man das ganze dann auch steuerlich in die Firma packen muss...
    Also trotz Gewerbe den Wagen privat leasen, oder wie versteh ich das ? Dann kann man aber die MwSt nicht geltend machen.

Und wenn er normal übers Gewerbe läuft, kommt doch noch Vater Staats Anteil für die private Nutzung zur Kalkulation. Die dürfte ja auch noch ein oder zwei Euro betragen

Wenn bei Einzelunternehmern wie so oft der Firmen-/ und Privatsitz identisch ist geht es theoretisch schon. Warum aber sollte man das tun ? Gewerblich leasen, von aktuell tollen Konditionen profitieren und sich freuen, Punkt.

Grüße Dirk

Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Gibts bei Audi eigentlich auch so tolle Versicherungsangebote wie bei BMW (30,- p.Monat VK, auch für Fahranfänger)?
    Ja.

Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Hey Dirk,

danke für Deinen Beitrag. Ich bin seit 2008 selbstständig, daher bei mir kein Problem.
    Ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen und mich nächste Woche mal bei Dir melden. Vielen Dank.

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Wer so eine Uhr wie Du trägt, dem schaut niemand auf die Karre
    Sehr gut

Grüße Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe mir aufgrund des Thread hier tatsächlich das Auto bestellt Ich habe noch ein wenig an der Konfiguration geschraubt, da ich noch Sitzheizung und verdunkelte Scheiben wollte und die Kilometer auf 15.000 pro Jahr angehoben. Der Wagen kostet mich jetzt im Monat 227,00 Euro - ganz ehrlich, da ist jeder Golf hier bei uns im Betrieb teurer.

Danke für den Tipp, Sebastian
    Viele Grüße,
    Bernd

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Sehr gerne. Was ist es denn geworden? Der A5?

Mein Steuerberater rechnet grade noch ein bisschen, dann muss ich noch mit Herrn Mask sprechen und dann wird es wahrscheinlich auf den A6 Kombi hinauslaufen.
    Schauen wir mal.
    Beste Grüße, Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Es ist der A5 Sportback geworden wie im Angebot, wie gesagt nur noch etwas mehr Ausstattung drin und mehr Kilometer. Jetzt heißt es leider erst mal 4 Monate warten
    Viele Grüße,
    Bernd

Daytona Avatar von Lübke
    Themenstarter
    Das steht mir dann auch noch bevor.

Ich muss mal schaun, wie sich der A5 im Fond mit 2 Kindersitzen inkl. Kindern anstellt.
    Beste Grüße, Sebastian