Hallo liebe Freunde,
ich suche für ein kleines Büro/Anwaltskanzlei mit zwei Berufsträgern ein neues Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer, Scanner).
Ich dachte dabei an einen S/W-Lasermultifunktionsgerät (4in1) in der Preisklasse um 500 €.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Samsung, Kyocera, Ricoh?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
03.03.2015, 14:20 #1
Multifunktionsgerät für kleines Büro/Kanzlei gesucht
Viele Grüße,
Malte
Ähnliche Themen
-
(S) Multifunktionsgerät Scanner - Drucker - Fax
Von DanTheManG im Forum Technik & AutomobilAntworten: 20Letzter Beitrag: 11.03.2013, 16:03 -
Kauftipp Kaffevollautomat für kleines Büro erbeten
Von solino im Forum Technik & AutomobilAntworten: 29Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:15 -
Papierloses Büro - Input gesucht
Von ROEMER im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:10 -
TOP Familien und Erbrechts Kanzlei gesucht!!!
Von neunelfer im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.06.2008, 12:29
Lesezeichen