90 Minuten Krisensitzung am heutigen Abend im Kreise aller Beteiligten (Seniorchef, Juniorchef, Gartenbaumeister (Übeltäter) und meiner Wenigkeit.
Ergebnis: Es werden rund 12 neue 5m Latten bestellt um die gerissenen und schlecht zugeschnittenen Stellen zu erneuern. Schwierig war für mich die Tatsache, dass ich dem Gartenbaumeister zwar nicht auf die Füße treten oder ihn gar vor dem Chef anschwärzen wollte (alle anderen Arbeiten im Garten wurden tadellos gemacht), andererseits aber meine Interessen vertreten musste und das ganze direkt ansprechen musste.

Am Anfang wollte mir der Senior erstmal über den Mund fahren und mir erklären, dass dies ein Naturprodukt sei und das deshalb alles ganz normal und auch halb so wild sei. Das Gespräch wurde dann für kurze Zeit äußerst direkt
Am Ende waren wir alle der gleichen Meinung, dass ein solches Ergebnis nicht der Anspruch beider Parteien sein kann.

Ich bin ja immer eher so ein Optimist und hoffe nun hier demnächst das annehmbare Ergebnis zeigen zu können.