Haha, das ist mal ein Wettgewinn. Was hätte der Freund gewonnen und worum ging es?
Jedenfalls eine sehr schicke Uhr und sie passt großartig zum Sakko bei Dir. Behalte sie besser.
Es heißt, das Blau sei noch dunkler als bei der Ahoi Atlantik, was ich mir kaum vorstellen kann.
Ergebnis 1 bis 20 von 284
Thema: Zeigt Eure Nomos!
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2015, 14:04 #1Schöne Grüße
Hendrik
-------------------------------------------------
-
28.09.2015, 20:42 #2Milgauss
Er hätte bei Gewinn meine neue Grand Seiko für 2 Tage bekommen.
Wie das blau im Vergleich zur Ahoi Atlantik ist, kann ich nicht sagen. Hab keinen Vergleich, ist aber schon ein sehr dunkles blau. Ich finde, dass die Friesennerz eine tolle "Semidresswatch" ist, oder wie man das nennen soll. Passt sehr gut zu blau/schwarzer kleidung. Sei es nun ein Anzug oder Jeans/Sakko. Das dunkle Blau mit dem schwarzen Armband gepaart mit dem Stil der Orion ist eher edel. Das Gelb als Kontrast peppt das Ganze auf. Es wirkt aber nie unangemessen, da es nur sehr feine Indexe und Schriftzüge betrifft. Eine ideale Uhr für tagsüber bei der Arbeit oder an einem lockereren Abend. Dazu hab ich mir sagen lassen, dass die Wempe100-Serie nicht nur auf 100 astück limitiert ist, sondern auch 100€ günstiger, als die vergleichbare Standarduhr. Ein Top-Angebot. Wenn ich nicht ein anderes Projekt am Laufen hätte und bereits eine andere Orion besäße, würd ich mir glatt auch eine zulegen.