Seite 204 von 250 ErsteErste ... 154184194202203204205206214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4992
  1. #4061
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.412
    Soweit ich weiß alle für um die 1.400€.

  2. #4062
    PREMIUM MEMBER Avatar von CrookJ
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    89
    Chaffeurservice ist leider nicht mehr enthalten, Lounge geht ohne Probleme weiterhin.
    Grüße
    Jan

  3. #4063
    PREMIUM MEMBER Avatar von CrookJ
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    89
    "Economy-Flüge, bei denen ein Upgrade auf Business vorgenommen wurde, berechtigen nicht zur Nutzung des Loungezugangs oder des Chauffeur-Services.
    Emirates Skywards-Mitglieder haben weiterhin Zugang zu Lounges und Gepäckvorteilen, je nachdem, welche Stufe sie in Anspruch nehmen."

    Gerade beim einchecken noch einmal gesehen
    Grüße
    Jan

  4. #4064
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    434
    Da wurde mir dann aber letztes Jahr in HAM der Zugang zur Lounge und der Chauffeurservice zu Unrecht verwehrt. Hatten Ticket in C, bin Skyward Member (blue, iirc) und mir wurde beides verweigert, da ich ein Billigticket gekauft hätte. Ja, nur 2.3k/Person nach DXB. EK ist in meinen Augen vollkommen überbewertet. Inzwischen bleiben für mich nur SIA und ANZ an der Spitze.

  5. #4065
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Ihr bringt da einiges durcheinander, glaube ich.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #4066
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    973
    Glaube ich auch

    Hier kommt gscheid was an "Unwissenheit" zusammen...
    Alex

  7. #4067
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Also nun bin ich verwirrt. Nochmal zum Fall: Ich habe von Eco Flex auf Business mit Skywards upgegdraded, darf ich somit in die Lounge (ohne Zuzahlung)?

  8. #4068
    PREMIUM MEMBER Avatar von CrookJ
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    89
    Alex dann bring doch Klarheit in das Thema, dafür haben wir hier ja Gott sei Dank Experten wie Kalle und dich

    Ich hab eben mein Rückflug bei EK (Buchung Eco Flex) eingecheckt und auf Business geupgradet.
    Der obige Text von mir wurde 1:1 aus dem Upgrade Prozess kopiert.
    Letzte Woche bei Ankuft in Dubai war der Chauffeur Service (5er BMW wie gewohnt) zum Hotel nach dem Upgrade wie gewohnt verfügbar, Lounge kein Thema und auf dem Ticket vermerkt.
    Geändert von CrookJ (04.02.2023 um 08:53 Uhr)

  9. #4069
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.412
    Wenn man bei EK in C fliegt ist Lounge immer dabei…

  10. #4070
    PREMIUM MEMBER Avatar von CrookJ
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    89
    Danke für die Klarheit.
    Aber der Chauffeur-Service ist dann bei einem Upgrade in C bei Emirates nicht (mehr) enthalten, sondern nur bei direkter Buchung der Business?

  11. #4071
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    973
    Alex

  12. #4072
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei EK in C fliegt ist Lounge immer dabei…
    Das ist nicht richtig:

    https://www.emirates.com/de/german/e...lounge-access/

    Business Saver Tarife sind ausgeschlossen.

  13. #4073
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich war ja lange glühender Verfechter von EK aber das Interesse schwindet mehr und mehr.
    Selbst Saver und Special Tarife kosten 3K+ und dann zickt man wegen ner Lounge rum
    LG
    Günni

  14. #4074
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    434
    Wie gesagt: ich war auch etwas verwundert, als ich 4.6k für zwei Personen für einen 6.5h Flug hingelegt habe und weder Chauffeur noch Lounge eingeschlossen war. Chauffeur kann gerade noch nachvollziehen, weil es das bei anderen Airlines auch nicht gibt. Aber Lounge sollte bei C egal welcher Buchungsklasse inkl sein, wenn ihr mich fragt.

  15. #4075
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich freu mich umso mehr auf Singapore Air in 14 Tagen, mein Jungfernflug
    LG
    Günni

  16. #4076
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Bei Emirates gibt es viele Möglichkeiten in C oder F zu fliegen. Und es gibt Unterschiede bei den Leistungen.
    Lassen wir mal die Special-Tarife weg, die beziehen sich fast immer nur auf die reine Leistung im Flugzeug und sind nicht upgradefähig.
    Auch sieht es mit Skywards+ wieder anders aus, da kann man sich das ja erkaufen.

    Emirates bietet folgende Möglichkeiten der Upgrades an:
    Bei allen ist die Leistung Chauffeur ausgeschlossen, wenn diese nicht schon vorher bei der Buchung inklusiv war.

    Skywards Meilen im Vorfeld der Reise - Lounge je nach Upgrade
    Cash Upgrades im Vorfeld der Reise - keine Lounge, egal ob Saver, Flex, oder Flex Plus
    Upgrade Cash & mit Meilen beim CheckIn - auch hier bei cash keine Lounge, egal welcher Tarif - kann sich aber geändert haben
    Upgrade nach dem Boarding (ab Silver? Status) - nur Upgrade auf Leistung während des Fluges

    Früher hat man immer eine eMail bekommen von EK, dass man ein Cash Upgrade durchführen kann ein paar Tage vor dem Flug.
    Mittlerweile gibt es zu viele Leute mit Amex und Meilen, da sind die Kontingente oft im Vorfeld schon ausgeschöpft.

    EK hat die Preise immer weiter erhöht, egal in welchem Bereich. Die Airline wird halt auch massiv gehypt und ist vollkommen overrated.
    Aber man weiss eben genau, was einen erwartet. Die Qualität ist immer gleich und man kann sich auf die Flugzeiten verlassen.
    Der EK Terminal in DXB ist schon schön und ich persönlich nutze das gerne. Aber nur noch mit Upgrades, denn die Preise sind mittlerweile so weit weg von der Leistung die geboten wird im Ganzen.

    Auch bei einigen regulär gebuchten First oder Business Flügen gibt es keinen Chauffeur-Service, wie z.B. HKG - BKK oder auf anderen Strecken.

    Autares...EK hat ja extra den Special im Angebot, damit Kunden selbst wählen können, ob sie für die Dienstleistung zahlen wollen.
    Das finde ich eigentlich sehr fair und steht auch deutlich bei der Buchung dabei. Das natürlich der Preis insgesamt zu hoch ist für die Leistung, steht mittlerweile ausser Frage. Zumindest für mich.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #4077
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig:

    https://www.emirates.com/de/german/e...lounge-access/

    Business Saver Tarife sind ausgeschlossen.
    Saver ist immer inklusive, aber Special nicht.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #4078
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich freu mich umso mehr auf Singapore Air in 14 Tagen, mein Jungfernflug
    Freue mich für Dich, Günni...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  19. #4079
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.412
    Wir sind erst kürzlich Saver geflogen und Lounge ging sowohl hier als auch in DXB alles andere hätte mich gewundert und wäre schon lange kommuniziert worden bei den üblichen Seiten…

  20. #4080
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Moin Kalle,
    vielen Dank für die Aufklärung.

    „Früher hat man immer eine eMail bekommen von EK, dass man ein Cash Upgrade durchführen kann ein paar Tage vor dem Flug.
    Mittlerweile gibt es zu viele Leute mit Amex und Meilen, da sind die Kontingente oft im Vorfeld schon ausgeschöpft.“

    Gibt es das gar nicht mehr? Ich hoffe dass sich für den Rückflug noch irgendeine Möglichkeit ergeben wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •