Seite 234 von 250 ErsteErste ... 184214224232233234235236244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 4992
  1. #4661
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.413
    Oh ja ich weiß noch vor paar Jahren unser erster Flug in Business und dann mit EK und direkt die neue Business erwischt. Es ist schon echt toll und nochmal ein ganz anderes und angenehmes Reisen

    Schön dass es dir gefallen hat

  2. #4662
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, das ist auch wieder so eine Sache, die ich gar nicht erst hätte ausprobieren sollen.
    Doch. Das sind einfach die schönen Dinge des Lebens. Wenn die An- und Abreise zum Urlaub ein Teil des Urlaubs ist und keine Qual.
    Grüße -- Jürgen


  3. #4663
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    +1
    So sollte es sein!
    Am besten schon ein Tag früher am Airporthotel sein, bisschen Spa genießen, lecker essen.
    Am Reistag entspannt dann in die Lounge und die Vorfreude genießen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LG
    Günni

  4. #4664
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Vllt wird es dieses Jahr doch noch was mit der SEN Verlängerung. Im Dezember fliege ich in der F über "Umwege" nach Bangkok und via Shanghai zurück. Hoffe ich habe beim Meilenrechner nix verkehrt gemacht...

    Freue mich wirklich unfassbar auf den Trip Mein letzter F Flug ist 28 Jahre her.

    (Im Network habe ich 4 Upgrade e-Voucher inseriert, falls die jemand gebrauchen kann)
    Grüße
    Felix

  5. #4665
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.657
    Und falls noch jemand 4 weitere loswerden möchte, bitte auch reinschauen
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  6. #4666
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.657
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, das ist auch wieder so eine Sache, die ich gar nicht erst hätte ausprobieren sollen.
    Ja, das hab ich auch schon durch, muss aber auch zugeben dass mir Premium Eco oft auch gut reicht. Dieses Chichi mit "darf ich Ihnen den Tisch decken" und "darf ich Ihnen das Bett beziehen" brauch ich nicht. Lediglich die Liegeoption ist saugeil. So Business Eco wär geil. Liegesitz, aber ohne den Rest.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  7. #4667
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch schon durch, muss aber auch zugeben dass mir Premium Eco oft auch gut reicht. Dieses Chichi mit "darf ich Ihnen den Tisch decken" und "darf ich Ihnen das Bett beziehen" brauch ich nicht. Lediglich die Liegeoption ist saugeil. So Business Eco wär geil. Liegesitz, aber ohne den Rest.
    Das gabs im Prinzip schon mal, z.B. bei Air New Zealand, bei der Lufthansa Group gab es zumindest mal Überlegungen: Man konnte eine ganze Eco Sitzreihe buchen und sich da langlegen. Hat sich aber meines Wissens nicht durchgesetzt.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  8. #4668
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Off topic: das Ding bei Air New Zealand hieß/heißt Sky Couch und mein Cousin war der Entwicklungsingenieur der Projekts (bei Recaro). Er meinte, es hat sich leider sehr schlecht verkauft.

    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    So Business Eco wär geil. Liegesitz, aber ohne den Rest.
    Genau das wäre mein Traum! Problem dabei ist jedoch genau das gleiche, weshalb Economy einfach nie wirklich besser sein wird, als es heute ist.
    Die Airlines würden sich die Produktdifferenzierung zur Business Class selbst kaputt machen. Warum noch Business zahlen, wenn's den guten Sitz auch mit "Business Eco" gibt? Eco muss grottig bleiben, damit man mit der Business ordentlich Geld verdienen kann. Leider.

    Die Airline "Zip Air" aus Japan (Tochtergesellschaft von Japan Airlines) versucht es zumindest. Ich finde das Konzept ziemlich cool.

    Grüße
    Felix

  9. #4669
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Am besten schon ein Tag früher am Airporthotel sein, bisschen Spa genießen, lecker essen.
    Am Reistag entspannt dann in die Lounge und die Vorfreude genießen
    Also das bräuchte ich nicht. Dafür hätte ich weder Zeit noch Nerv. Finde an F/C und Status grad angenehm, dass ich die - mE sinnlose - Zeit rund um den Flug gering halte. War auch bislang in keiner Lounge, wo ich jetzt unbedingt extra Zeit gehabt hätte. Klar, eine echte LH F Lounge ist toll beim Umsteigen, aber dafür extra früher losfahren? Also ich nicht...


    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch schon durch, muss aber auch zugeben dass mir Premium Eco oft auch gut reicht. Dieses Chichi mit "darf ich Ihnen den Tisch decken" und "darf ich Ihnen das Bett beziehen" brauch ich nicht. Lediglich die Liegeoption ist saugeil. So Business Eco wär geil. Liegesitz, aber ohne den Rest.
    Was stört Dich am Service? Musst ja die Matratze, etc, nicht nehmen. Ich finds dann aber schon angenehmer zum Schlafen und ess lieber vom Teller als dass ich mir selber die Alufolie abziehe und mich dabei voll kleckere....
    Grüße -- Jürgen


  10. #4670
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Also das bräuchte ich nicht. Dafür hätte ich weder Zeit noch Nerv. Finde an F/C und Status grad angenehm, dass ich die - mE sinnlose - Zeit rund um den Flug gering halte. War auch bislang in keiner Lounge, wo ich jetzt unbedingt extra Zeit gehabt hätte. Klar, eine echte LH F Lounge ist toll beim Umsteigen, aber dafür extra früher losfahren? Also ich nicht...
    ..
    Naja, ich müsste alleine, egal ob MUC oder FRA, minimum 2 - 3 Stunden Anfahrt einplanen. Wenn du einen Flug hast, der zwischen 8 und 10 Uhr rausgeht, wird mir das viel zu stressig. Zumal das unkalkulierbare Risiko der Deutschen Bahn oder ein Stau noch zu berücksichtigen wäre.
    In dem Fall bin ich gerne am Vortag schon da. Ist für mich einfach entspannter...

    Bei spätem Abflug hat man natürlich mehr Puffer, da reicht mir auch die Anreise am Flugtag.
    LG
    Günni

  11. #4671
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Hier, ich bin doof. Wo seh‘ ich denn, wie lange meine Upgrade Voucher noch gelten?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #4672
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.357
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Naja, ich müsste alleine, egal ob MUC oder FRA, minimum 2 - 3 Stunden Anfahrt einplanen. Wenn du einen Flug hast, der zwischen 8 und 10 Uhr rausgeht, wird mir das viel zu stressig. Zumal das unkalkulierbare Risiko der Deutschen Bahn oder ein Stau noch zu berücksichtigen wäre.
    In dem Fall bin ich gerne am Vortag schon da. Ist für mich einfach entspannter...

    Bei spätem Abflug hat man natürlich mehr Puffer, da reicht mir auch die Anreise am Flugtag.
    gleiche Situation hier. Also gerne am Vorabend anreisen, bissi Frankfurt oder einfach nur die Ruhe genießen und dann morgens in Ruhe los.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  13. #4673
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Naja, ich müsste alleine, egal ob MUC oder FRA, minimum 2 - 3 Stunden Anfahrt einplanen. Wenn du einen Flug hast, der zwischen 8 und 10 Uhr rausgeht, wird mir das viel zu stressig. Zumal das unkalkulierbare Risiko der Deutschen Bahn oder ein Stau noch zu berücksichtigen wäre.
    In dem Fall bin ich gerne am Vortag schon da. Ist für mich einfach entspannter...

    Bei spätem Abflug hat man natürlich mehr Puffer, da reicht mir auch die Anreise am Flugtag.
    Ah, ok. Das ist was anderes, ich hab ca 30min mit dem Taxi zum Flughafen (in der Früh weniger, zu Stosszeiten natürlich mehr). Dh, ich kalkuliere je nach Tageszeit ca 20min Puffer ein....
    Grüße -- Jürgen


  14. #4674
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hier, ich bin doof. Wo seh‘ ich denn, wie lange meine Upgrade Voucher noch gelten?
    Hab keine mehr, aber glaub das stand in der App im Konto unterm Voucher.
    Grüße -- Jürgen


  15. #4675
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Fliege Anfang Januar nach Mexico (First), die Zubringerflüge sind auf einem Ticket, aber natürlich C.
    Wenn ich auf dem Rückflug wieder in LHR ankomme habe ich etwas Zeit, komme ich dann trotzdem in den Concorde Room, oder muss ich in eine andere Lounge?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  16. #4676
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Hab keine mehr, aber glaub das stand in der App im Konto unterm Voucher.
    Bei mir leider nicht. Oder ich find‘s ned.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #4677
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Fliege Anfang Januar nach Mexico (First), die Zubringerflüge sind auf einem Ticket, aber natürlich C.
    Wenn ich auf dem Rückflug wieder in LHR ankomme habe ich etwas Zeit, komme ich dann trotzdem in den Concorde Room, oder muss ich in eine andere Lounge?
    Da schließe ich mich an. Wie ist es bei der Hansa? Ich habe ein durchgehendes F Ticket gekauft, lande in FRA und fliege dann naturgemäß C weiter. Darf ich in die First Lounge?
    Grüße
    Felix

  18. #4678
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.413
    Ja du darfst bei LH kn die F, weil Zubringer keine F haben. Darfst sogar wieder ins FCT.

    Bei BA keine Ahnung müsste die Reglung identisch sein.

  19. #4679
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Ja du darfst bei LH kn die F, weil Zubringer keine F haben. Darfst sogar wieder ins FCT. (...)
    Prima, vielen Dank! Dann freu ich mich aufs FCT
    Grüße
    Felix

  20. #4680
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht. Oder ich find‘s ned.
    Stand einfach bei Voucher drunter "evoucher gültig bis..."

    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an. Wie ist es bei der Hansa? Ich habe ein durchgehendes F Ticket gekauft, lande in FRA und fliege dann naturgemäß C weiter. Darf ich in die First Lounge?
    Ja
    Grüße -- Jürgen


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •