Seite 94 von 250 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4986
  1. #1861
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Adeaphon Beitrag anzeigen
    Heute der letzte Flug für dieses Jahr auf meiner Hausstrecke Oslo - Hamburg. Somit bin ich dieses Jahr 207 mal in ein Flugzeug gestiegen. (Einmal gab es für den Hinweg eine Fähre). Sollte ich langsam anfangen mich mit dem Thema Meilen auseinander zusetzen?
    Wenn Du mit SAS fliegst, sann solltest Du Diamond sein und Dir keine Gedanken darüber machen müssen, würde ich vermuten.
    Wenn Du mit Norwegian fliegst, dann brauchst Du Dir über Meilen sowieso keine Gedanken machen.
    There is no Exit, Sir.

  2. #1862
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Zitat Zitat von Adeaphon Beitrag anzeigen
    Heute der letzte Flug für dieses Jahr auf meiner Hausstrecke Oslo - Hamburg. Somit bin ich dieses Jahr 207 mal in ein Flugzeug gestiegen. (Einmal gab es für den Hinweg eine Fähre). Sollte ich langsam anfangen mich mit dem Thema Meilen auseinander zusetzen?
    Für Piloten gelten die Meilenprogramme ihres Arbeitgebers nicht
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  3. #1863
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.222
    Zitat Zitat von Adeaphon Beitrag anzeigen
    Heute der letzte Flug für dieses Jahr auf meiner Hausstrecke Oslo - Hamburg. Somit bin ich dieses Jahr 207 mal in ein Flugzeug gestiegen. (Einmal gab es für den Hinweg eine Fähre). Sollte ich langsam anfangen mich mit dem Thema Meilen auseinander zusetzen?
    Respect: Ich lande meist bei ca 70-100 Segmenten im Jahr, und das reicht mir dicke.
    Mehr braucht es echt nicht, um vom Gedanken des so genannten „Jetset“ schon lange desillusioniert zu sein.
    Einmal „muss“ ich dieses Jahr noch: TXL-FRA-NRT

  4. #1864
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Auch hier: Respekt. Bin "nur" SEN bei SA und bin auch etwas "flugmüde" #firstworldproblems

  5. #1865
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Wie ist hier die Erfahrung mit Delta? Flug wäre ab Frankfurt nach Cancun über JFK.
    Alternative wäre Condor oder LH direkt. Haben aber verpennt zu buchen daher als Alternative Delta.

  6. #1866
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Welche Erfahrung meinst Du? Umsteigen JFK, Delta allgemein als Carrier? Besondere Klasse bei Delta (F, C oder Eco)?
    Lieber LH oder Condor direkt buchen?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  7. #1867
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.222
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Erfahrung mit Delta? Flug wäre ab Frankfurt nach Cancun über JFK.
    Alternative wäre Condor oder LH direkt. Haben aber verpennt zu buchen daher als Alternative Delta.
    In den USA nach Mexico umsteigen ist immer Stier. Unter Umständen stehst Du ewig an der Immigration (Anschlussflüge sind denen egal); Du brauchst ne ESTA, mehrfache Sicherheitskontrollen, Gepäck neu einchecken, etc.
    Und Delta ist jetzt auch nicht unbedingt die Airline meiner Wahl.
    Für LH direkt würde ich deutlich Aufpreis in Kauf nehmen.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  8. #1868
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Allgemein wie Delta als Airline ist. Aber auch der Umstieg wäre interessant bzw. wurde schon beantwortet.
    Dann werden wir entweder zu dem Condor Flug oder LH greifen. Wir fliegen ganz normal Eco
    ESTA hätte ich noch. Meine Freundin jedoch nicht. Aber Gepäck neu einchecken und der Stress mit der Kontrolle ist mir zu riskant, dass wir den Anschluß verpassen.

  9. #1869
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Delta, American Airlines, United und frueher auch Continental kann man alle vergessen...you don't even get what you pay for Meine Erfahrungen sind, dass denen die Begriffe "Service" und "Freundlichkeit" absolutes Neuland sind. Es fliegen ja viele Airlines von FRA nach CUN, u.a. auch SWISS - da sollte was dabei sein.

  10. #1870
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Ich versuche grundsätzlich Direkt aus Europa mit einer europ Airline oder wenigstens möglichst nah an das Ziel direkt aus Europa zu fliegen.
    Continentale Flüge in USA sind zu vermeiden oder wenigstens so kurz wie möglich zu halten.
    Mehr Geld ist da wirklich bestens investiert.

    Übrigens ist Streik in Italien morgen. zwischen 13:00 und 17:00 geht wohl garnix.
    https://www.lufthansa.com/de/de/fluginformationen
    Nebe Airtraffic Control streiken auch viele Gewerkschaften an Flughäfen und von Fluggesellschaften.
    There is no Exit, Sir.

  11. #1871
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Hallo,

    sitze gerade in der Sky View Lounge am Baseler Flughafen. Die ist wirklich schön....

    Beim Check-in / Betreten viel der Dame der Hulk an meinem Handgelenk auf und als sie merkte, dass ich Deutscher bin fragte sie mich, ob ich einen feinen Herren mit den Initialen "PCS" kennen würd. Als ich bejahte und noch seine Lieblings-Uhr (126710BLRO) benennen konnte, wurde ich flugs in einen Extra-Raum geführt, wo mir leichtbekleidete Nubierinnen edle Speisen und köstliche Getränke kredenzten.....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  12. #1872
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.230
    PCS ist die Eintrittskarten in die exklusivsten Etablissements
    Gruß
    Ibi

  13. #1873
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.711
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss Mitte Februar für eine Woche nach Shanghai. Wir werden LH von FRA aus nehmen; Premium Economy ist gebucht - mehr gibt unsere Travel Policy nicht her.
    Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit der LH Premium Economy haben?
    Sind die Sitze einigermaßen bequem genug, um mit 1,86m auch mal Beine auszustrecken und bischen zu Schlafen?
    Wesentlich für mich ist auch die Frage, ob es einen USB Stecker gibt um das Smart Phone zu laden - falls mir das Board- Entertainment nicht zusagt, lade ich mir paar Filme von Prime runter, um mir die Flugzeit zu vertreiben. Aber dafür muss das Phone die knapp 11h schon durchhalten....


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  14. #1874
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    Bin grad neulich Frankfurt-Barbados geflogen in der Premium Eco. Gut, war EW aber Sitze sind die gleichen. Platz war mehr als üppig, USB Buchse gab es und normale Steckdose meine ich auch. Alles in allem recht angenehm, auch für meine 1,85. Einzig Schlafen ging überhaupt nicht. Das liegt aber eher an mir, da ich das nur schaffe, wenn ich wirklich 180° flach liege.

    Ah so: besser nicht Bulkhead nehmen. Auf den Sitzen in den "normalen" Reihen kannst die Beine deutlich länger ausstrecken....


    Wolfgang: my pleasure!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #1875
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.711
    Blog-Einträge
    1
    Danke Percy!
    Jetzt erklär mir bitte noch was mit Bulkhead gemeint ist


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  16. #1876
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Danke Percy!
    Jetzt erklär mir bitte noch was mit Bulkhead gemeint ist
    Trennwand

  17. #1877
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.711
    Blog-Einträge
    1
    Danke!


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  18. #1878
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    Genau. Quasi Reihe 1 der Premium Eco. Mein Reisebüro hatte mich auf 2A bzw. 2F gebucht, obwohl Reihe 1 noch frei war. Anfangs fragte ich mich noch, warum, dachte aber, wird schon seinen Grund haben. Beim Flug war es dann klar. Hatte mich probeweise mal kurz in Reihe 1 gesetzt, das war echt nix.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #1879
    Datejust
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    75
    Bin zuletzt vor zwei Jahren FRA -YVR Premium Eco geflogen. Ist schon ein gutes Produkt, Beine ausstrecken und gemütliches Sitzen ist kein Problem. Beim Schlafen ist es deutlich näher an Eco als an Business. Da ich auch in der Business nicht ernsthaft schlafen kann, ist das für mich eigentlich nicht relevant ;-)

    Unterhaltung ist mE meistens so, dass man zwei Filme finden sollte. USB ist nach meiner Erinnerung vorhanden - für den Notfall sollte man ohnehin eine Powerbank einpacken. ;-) Guten Flug!

  20. #1880
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Genau. Quasi Reihe 1 der Premium Eco. Mein Reisebüro hatte mich auf 2A bzw. 2F gebucht, obwohl Reihe 1 noch frei war. Anfangs fragte ich mich noch, warum, dachte aber, wird schon seinen Grund haben. Beim Flug war es dann klar. Hatte mich probeweise mal kurz in Reihe 1 gesetzt, das war echt nix.
    Warum? Gerade bei Lh ist die doch bei manchen Maschinen am Exit.
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •