Seite 150 von 150 ErsteErste ... 100130140148149150
Ergebnis 2.981 bis 2.987 von 2987
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Unbedingt vor 14 Uhr ankommen, damit ein Transfer noch via Flugzeug möglich ist. Danach kann es schwer werden.
    Eine Nacht verschwenden würd eich nicht machen wollen, wenn ich schon in MLE bin.

Emirates habe ich auch gewählt für die bisherigen Reisen. Zukünftig wäre es bei mir allerdings Qatar (macht bei Aufenthalt in DXB natürlich keinen Sinn).

An welches Hotel hast Du gedacht?
    ...take the World by the tail!

Yacht-Master Avatar von benjik
    Danke Percy. Registriert
    Immer noch die Finger im Spiel wie der Zahnarzt von The Game

Beste, Ben

GMT-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Unbedingt vor 14 Uhr ankommen, damit ein Transfer noch via Flugzeug möglich ist. Danach kann es schwer werden.
    Eine Nacht verschwenden würd eich nicht machen wollen, wenn ich schon in MLE bin.

Emirates habe ich auch gewählt für die bisherigen Reisen. Zukünftig wäre es bei mir allerdings Qatar (macht bei Aufenthalt in DXB natürlich keinen Sinn).

An welches Hotel hast Du gedacht?
    Hallo Kalle, danke für die Antwort.
    Da ich bei EK viele Meilen habe wollten wir über Dubai.
    Überlegung wäre aber auch den Rückflug mit Qatar zu machen über Doha und somit die Q Suite mitzunehmen. Allerdings habe ich über Asia Miles den Flug nicht finden können. Müsste direkt über Qatar buchen. Die Fliegen die Strecke MLE -> Doha entweder mit der 777-200er oder gar einer A320.

Hotel am besten etwas mit HP. Im August soll ein neues Le Meridien aufmachen.

Deepsea
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Wir planen Ende Oktober 9 Tage in DXB und von da aus weiter für 7 Tage auf die Malediven.

Der Flug wäre mit Emirates wie folgt:

FRA-> DXB 9 Tage Stopover -> MLE für 7 Nächte und dann zurück nach FRA.

Von DXB gehen täglich 4 Flüge auf die Malediven. Wann sollte man vor Ort ankommen, da wir noch ggf. mit dem Wasserflugzeug weiter müssten.
    Habt Ihr ggf. Empfehlungen für die Malediven? Preislich sollte es natürlich nicht das Waldorf Astoria sein
    Malediven beobachte ich grade einen massiven Preisanstieg. Meine Standard Hotels liegen alle 50-75% über den Preisen die ich bis 2019 sehr regelmäßig geprüft habe.

Wenn Ihr keinen privaten Flug macht warten die Ressorts eh bis genug Gäste zusammen sind das kann schon mal ein paar Stunden dauern ansonsten es wird nur bei Tageslicht geflogen und die Piloten wollen in der Regel auch wieder zurück

Deepsea
    Hallo Kalle, danke für die Antwort.
    Da ich bei EK viele Meilen habe wollten wir über Dubai.
    Überlegung wäre aber auch den Rückflug mit Qatar zu machen über Doha und somit die Q Suite mitzunehmen. Allerdings habe ich über Asia Miles den Flug nicht finden können. Müsste direkt über Qatar buchen. Die Fliegen die Strecke MLE -> Doha entweder mit der 777-200er oder gar einer A320.

Hotel am besten etwas mit HP. Im August soll ein neues Le Meridien aufmachen.
    Nach Male hatte ich noch nie die Q Suite nur auf dem Anschluss Flug nach München

GMT-Master
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Nach Male hatte ich noch nie die Q Suite nur auf dem Anschluss Flug nach München
    Ja die wäre auch auf dem Rückflug nach Frankfurt. Der Teil ab MLE wäre dann A320 oder 777-200.

Das Le Meridien lässt sich gut mit Punkten buchen plus 400$ pro Kopf für das Wasserflugzeug.

Deepsea
    Ja die wäre auch auf dem Rückflug nach Frankfurt. Der Teil ab MLE wäre dann A320 oder 777-200.

Das Le Meridien lässt sich gut mit Punkten buchen plus 400$ pro Kopf für das Wasserflugzeug.
    Nie mit beschäftigt. Flüge habe ich früher öfter mit Punkten bezahlt da ich aber vor Corona auch nur noch so 2 Langstrecken pro Jahr geflogen bin ist da nicht mehr viel übrig.
    Geändert von MattR (10.06.2021 um 14:48 Uhr)