Seite 150 von 250 ErsteErste ... 100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4986
  1. #2981
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Unbedingt vor 14 Uhr ankommen, damit ein Transfer noch via Flugzeug möglich ist. Danach kann es schwer werden.
    Eine Nacht verschwenden würd eich nicht machen wollen, wenn ich schon in MLE bin.

    Emirates habe ich auch gewählt für die bisherigen Reisen. Zukünftig wäre es bei mir allerdings Qatar (macht bei Aufenthalt in DXB natürlich keinen Sinn).

    An welches Hotel hast Du gedacht?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #2982
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Danke Percy. Registriert
    Ruf mich vor der Arbeit an ich battle dich in Shorts

    Beste, Ben

  3. #2983
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Unbedingt vor 14 Uhr ankommen, damit ein Transfer noch via Flugzeug möglich ist. Danach kann es schwer werden.
    Eine Nacht verschwenden würd eich nicht machen wollen, wenn ich schon in MLE bin.

    Emirates habe ich auch gewählt für die bisherigen Reisen. Zukünftig wäre es bei mir allerdings Qatar (macht bei Aufenthalt in DXB natürlich keinen Sinn).

    An welches Hotel hast Du gedacht?
    Hallo Kalle, danke für die Antwort.
    Da ich bei EK viele Meilen habe wollten wir über Dubai.
    Überlegung wäre aber auch den Rückflug mit Qatar zu machen über Doha und somit die Q Suite mitzunehmen. Allerdings habe ich über Asia Miles den Flug nicht finden können. Müsste direkt über Qatar buchen. Die Fliegen die Strecke MLE -> Doha entweder mit der 777-200er oder gar einer A320.

    Hotel am besten etwas mit HP. Im August soll ein neues Le Meridien aufmachen.

  4. #2984
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

    Wir planen Ende Oktober 9 Tage in DXB und von da aus weiter für 7 Tage auf die Malediven.

    Der Flug wäre mit Emirates wie folgt:

    FRA-> DXB 9 Tage Stopover -> MLE für 7 Nächte und dann zurück nach FRA.

    Von DXB gehen täglich 4 Flüge auf die Malediven. Wann sollte man vor Ort ankommen, da wir noch ggf. mit dem Wasserflugzeug weiter müssten.
    Habt Ihr ggf. Empfehlungen für die Malediven? Preislich sollte es natürlich nicht das Waldorf Astoria sein
    Malediven beobachte ich grade einen massiven Preisanstieg. Meine Standard Hotels liegen alle 50-75% über den Preisen die ich bis 2019 sehr regelmäßig geprüft habe.

    Wenn Ihr keinen privaten Flug macht warten die Ressorts eh bis genug Gäste zusammen sind das kann schon mal ein paar Stunden dauern ansonsten es wird nur bei Tageslicht geflogen und die Piloten wollen in der Regel auch wieder zurück

  5. #2985
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Hallo Kalle, danke für die Antwort.
    Da ich bei EK viele Meilen habe wollten wir über Dubai.
    Überlegung wäre aber auch den Rückflug mit Qatar zu machen über Doha und somit die Q Suite mitzunehmen. Allerdings habe ich über Asia Miles den Flug nicht finden können. Müsste direkt über Qatar buchen. Die Fliegen die Strecke MLE -> Doha entweder mit der 777-200er oder gar einer A320.

    Hotel am besten etwas mit HP. Im August soll ein neues Le Meridien aufmachen.
    Nach Male hatte ich noch nie die Q Suite nur auf dem Anschluss Flug nach München

  6. #2986
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Nach Male hatte ich noch nie die Q Suite nur auf dem Anschluss Flug nach München
    Ja die wäre auch auf dem Rückflug nach Frankfurt. Der Teil ab MLE wäre dann A320 oder 777-200.

    Das Le Meridien lässt sich gut mit Punkten buchen plus 400$ pro Kopf für das Wasserflugzeug.

  7. #2987
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Ja die wäre auch auf dem Rückflug nach Frankfurt. Der Teil ab MLE wäre dann A320 oder 777-200.

    Das Le Meridien lässt sich gut mit Punkten buchen plus 400$ pro Kopf für das Wasserflugzeug.
    Nie mit beschäftigt. Flüge habe ich früher öfter mit Punkten bezahlt da ich aber vor Corona auch nur noch so 2 Langstrecken pro Jahr geflogen bin ist da nicht mehr viel übrig.
    Geändert von MattR (10.06.2021 um 14:48 Uhr)

  8. #2988
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    So Flug ist gebucht.
    Fliegen erst von FRA nach MLE und kommen dort kurz nach 9 an.
    Rückflug um 11Uhr nach DXB nach einer Woche und dann eine Woche später zurück nach Frankfurt.

    Kann jemand ein gutes Hotel für 7 Tage auf den Malediven empfehlen?
    Sollte zumindest HP Kosten und Ende Oktober, Anfang November nicht mehr wie 6k kosten. Das wäre unser Limit für dort.
    Vielleicht kann ja jemand was empfehlen ist unser erstes Mal auf den Malediven.

  9. #2989
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Dighali oder Milaidhoo fand ich bis jetzt immer gut. 45 min mit dem Wasserflugzeug. Dighali seit Oktober als All inclusive. Ich war bis jetzt 3 mal dort und fands immer klasse. Milaidhoo ist von der Klasse höher als das Dighali gehört aber auch zu Universal Resorts und ist ein einheimischer Besitzer mit mittlerweile 8 Inseln. Alle Inseln haben natürlichen Ursprung mit schöner Vegetation trotz rel geringer Grösse. Es gibt mittlerweile einige aufgeschüttete Inseln was ich aber ablehne eben auch aufgrund der Vegetation. Natürlich kann man zu den grossen Ketten gehen aber ich denke die lokalen Anbieter sind da etwas anders gestrickt. Seit wir dort hinkommen, selbst jetzt nach der Corona Pandemie ist im grossen und ganzen das selbe Personal da.
    Wir waren das letzte Mal im März 21 dort. Milaidhoo kann man mit dem Speedboat von Dighali aus erreichen und von dort dann zurück nach Malé. Eine Art , kleines Inselhopping. Milaidhoo zum Schluss, da top of the line.

    Dighali hat ein tolles Riff rundrum. Einmal Umschwimmen ca 3 std mit tollem Leben im Wasser. Empfehlung waere eine Beach Villa ohne Pool, das braucht sowieso kein Mensch wenn man das Meer direkt vor der Terasse hat.

    Wenn Du sowieso mit Emirates am Start bist, dann bietet sich Emirates Holidays an. Dort alles buchen und. Dann gibts mit dem Transfer vom Wasserflugzeug zum Malé Terminal keine Irritationen. Wir waren rel knapp beim letzten Mal da der Flug Malé DXB schon um 9:30 ging. Trotzdem noch die letzte Nacht auf der Insel und mit dem ersten Wasserflugzeug um 6:30 richtung Malé. Schönes Frühstück bekommen vorher und beim Transfer auf Malé mit der Limo, damit es schneller geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von carrerarsr (21.06.2021 um 14:19 Uhr)
    Grüße

    Frank

  10. #2990
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    So Flug ist gebucht.
    Fliegen erst von FRA nach MLE und kommen dort kurz nach 9 an.
    Rückflug um 11Uhr nach DXB nach einer Woche und dann eine Woche später zurück nach Frankfurt.

    Kann jemand ein gutes Hotel für 7 Tage auf den Malediven empfehlen?
    Sollte zumindest HP Kosten und Ende Oktober, Anfang November nicht mehr wie 6k kosten. Das wäre unser Limit für dort.
    Vielleicht kann ja jemand was empfehlen ist unser erstes Mal auf den Malediven.
    6k für 1 Person oder 1 Paar oder gar mehr Leute?

    Aktuell haben die Preise kräftig angezogen. Wenn ich so die Ressorts durchschaue wo ich mal war gefühlt 50% mehr als vor 2 Jahren.

  11. #2991
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Also wenn er 6 K ohne Flüge zur Verfügung hat für 2 und die Transfers per Wasserflugzeug sind auch schon bezahlt, dann gibts dafür schon ganz ordentliche Sachen. Ich habe jetzt nicht unbedingt einen drastischen Preisanstieg gesehen bei den Sachen die ich immer wieder checke. Das da mal 10% rauf oder runter drin sind ist ja schon ok.

    Viel Spass beim Suchen.
    Grüße

    Frank

  12. #2992
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Also Flug ist über Meilen gebucht.
    Die 6k sollen für beide zusammen sein mit mindestens Halbpension.
    Wir haben mal online geschaut und sind total überfordert erstmal.
    Ich habe noch über Hilton geschaut, da ich dort
    Goldstatus habe sowie über Bonvoy.
    Bis 6k waren aufjedenfall Fall gute Sachen dabei.

    Ich werde die Tage mal paar Hotels einstellen, vielleicht war der ein oder andere schon da und kann was dazu sagen.
    Die oben genannten Hotels schauen wir uns auch gleich an danke

  13. #2993
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Das Milaidhoo sieht klasse aus, aber da wären wir bei mindestens 12k eher mehr für eine Woche. Sprengt das Budget dann deutlich

  14. #2994
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.206
    Schau Dir mal Veligandu an. Hat mir von den "bezahlbaren" Inseln bisher an besten gefallen.

    Fesdu ist auch schön, ist aber inzwischen außerhalb meiner finanziellen Reichweite.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  15. #2995
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.777
    Wenns einfach sein darf, schau Dir mal Royal Island https://www.villahotels.com/royal-is...medium=organic an. Hat den Vorteil, dass Du bei der Beach Villa keine Water Villas vor der Nase hast. und auf der richtigen Seite ist der Strand ein Traum.
    Geändert von jk737 (21.06.2021 um 18:41 Uhr)
    Grüße -- Jürgen


  16. #2996
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Jetzt mal ernsthaft, Royal Villa and spa. Da schau ich mir die Bilder der Zimmer, Badezimmer, vom Buffet mit den durchgestylten Aufbewahrungsbehälter etc an und will schon garnimmer in Urlaub, und das passiert eigentlich nie. Das Ding geht garnicht.

    Von Universal, das Velassaru ist auch gut, nur das Riff ist nicht so gut, da man wirklich weit bis zur Abrisskante raus muss. Dafür ist das Teppanyaki Restaurant auf dem Steg draussen klasse. Bei Secret escapes gibts das ganze mit Frühstück grade für 203 Euro für die Villa. Verpflegung sollte man je nach Hunger und ob man Mittags nochwas braucht ca 100 usd pro Person und Tag rechnen. Da geht auch mal ein Glas Bubbles und ne feine Languste im Teppanyaki.
    Grüße

    Frank

  17. #2997
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Empfehlung waere eine Beach Villa ohne Pool, das braucht sowieso kein Mensch wenn man das Meer direkt vor der Terasse hat.
    Sehe ich anders. Ich durfte auf Soneva Fushi (beste Insel m. M. n.) verweilen mit Strandvilla, die einen recht großen Pool hatte - vor dem Meer. Da die Grundstücke nicht einsehbar waren, ist es schon etwas besonderes in der totalen Dunkelheit, mit chilliger Musik, Ölfackeln und einem Glas Wein im Pool abzuhängen. Ich mochte auch Banyan Tree - allerdings je nach Seite ist der Strand - wie bei vielen anderen Villen - durch das Meer abgetragen. Das Conrad wäre evtl. auch etwas. Wichtig sind Ausschlussszenarien: Barfußinsel (je nach Größe und Luxus einer Insel machbar / nicht machbar)? Wasser oder Strandbungalow? Soneva Gili hat bspw. überwiegend Wasserbungalows. Schneller Transfer Speedboat oder längerer Wasserflugzeug? (hat beides Vorteile) Riff vor dem Haus oder Ehere eine unendliche "geile" weitläufige Laguna (TAJ Exotika). Tauchorientierte Insel oder eher zum Abhängen? und und und
    Geändert von pemi (21.06.2021 um 22:27 Uhr)

  18. #2998
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.411
    Also mit raucht echt der Kopf, haben eben wieder bestimmt 3 Stunden uns die Sachen angeschaut...
    Also was in Frage kommt ist Wasserbungalow mit Pool oder Strandvilla mit Pool (Freundin möchte eher Pool, ich gehe gerne ins Meer)
    Tauchen werden wir nicht, soll eher was chilliges sein mit tollen Stränden. Schnorcheln sollte möglich sein, da ich das gerne mache.
    Wasserflugzeug oder Boot ist egal, wobei mit dem Wasserflugzeug zu fliegen hat schon was

    Unser Vorgehen war erstmal bei Booking zu Filtern Richtung 5 Sterne und guter Bewertung und mindestens HP.

    Was uns bislang gefallen hat:
    Sun siyam iru veli
    Mövenpick khuredhivaru
    Velassaru
    Le Meridien (Macht neu zum 1.9. auf)

    Gucke mir jetzt noch die oben genannten an

  19. #2999
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Wasserbungalow mit Pool habe ich bisher noch nicht gesehen Viel Spaß weiterhin - für mich ein MEGA Fleck auf unserem Planeten..

  20. #3000
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Wasserbungalow mit Pool habe ich bisher noch nicht gesehen Viel Spaß weiterhin - für mich ein MEGA Fleck auf unserem Planeten..
    Ist jetzt aber nichts ungewöhnliches?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •