Seite 218 von 250 ErsteErste ... 168198208216217218219220228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4992
  1. #4341
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, ich würde ihm das sagen
    Laut vertrauenswürdiger Quellen kommt das durchaus häufiger vor - ist aber halt auf seinen Videos nicht zu sehen...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  2. #4342
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Ich bin jetzt im Juni mit LH F NYC nach MUC geflogen. War wirklich nicht überragend, überhaupt kein Kaviar, etc. Aber ich glaube, jeder der Passagiere hätte den Typen ins Klo gesperrt...
    Grüße -- Jürgen


  3. #4343
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zum Gepäck: Naja, mein Handgepäck rolle ich auch selber, aber mit Family im Hotel lass ich das auch ausladen und aufs Zimmer bringen und schieb den Wagen nicht selber rum

    Das mit dem Hinhockerln ist wohl, um mit dem Passagier auf Augenhöhe zu kommen und nicht von oben herab zu reden...
    Grüße -- Jürgen


  4. #4344
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Also ich stimme Oliver in vielen zu...

    Zum Gepäck folgende Anekdote: Ich wollte in einem Pariser Hotel mein Zeug wie immer selbst tragen (mir ist das auch irgendwie peinlich, wenn das andere für mich machen), dann sagte der Page zu mir: "Wenn ich das nicht mache, verliere ich meinen Job". Ich habe ihm sofort den Trolley in die Hand gedrückt. Also auch da ähnlich / genauso wie Oliver...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  5. #4345
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Guter Punkt!
    Grüße -- Jürgen


  6. #4346
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.721
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wenn man dann am Platz sitzt und die Purserin vorbeikommt, in die Hocke geht, um auf Augenhöhe zu kommunizieren...damit kann ich ganz schlecht umgehen.
    Ich weiß nicht ob es da eine "Arbeitsanweisung" gibt, mir ist das extrem peinlich.

    Da bin ich komplett anders herum eingestellt. Ich empfinde es egal wo als extrem unhöflich wenn man sich nicht auf Augenhöhe des Gastes begibt.

  7. #4347
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Der Berti aus der Schwarzwaldklinik! Herrlich! Danke für den Link. Wurde mir - obgleich ich ja ab und an so Sachen schaue - tatsächlich noch nie vorgeschlagen. Klar, etwas laut und überspitzt, aber das Video war jetzt auch nicht gänzlich unamüsant.

    Edit: bis auf den eingeblendeten Applaus und das Gejohle.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #4348
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Ich kann das nicht beurteilen, ob die Kritik berechtigt ist an LH oder nicht. Allerdings mag ich die Beiträge zum Hamburger Flughafen von ihm und sehe das ähnlich. Ansonsten gibt es ja immer mehr YT-Channels die einen an Flügen, Lounges usw teilhaben lassen. Mir würde das auch massiv auf die Nerven gehen, wenn jemand die ganze Zeit mit der Kamera rumläuft während man seine Ruhe und Privatsphäre haben will.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  9. #4349
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.413
    Ja da gibt es leider immer mehr möchtegern Youtuber, klar gibt paar große die ich gern auch schaue wie Josh oder der Xavier usw, aber es gibt auch viele die auf den Zug aufspringen und es versuchen und dann munter filmen und man erkennt sein Gesicht im Video und belästigen die halbe F oder C.

  10. #4350
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Also ich stimme Oliver in vielen zu...

    Zum Gepäck folgende Anekdote: Ich wollte in einem Pariser Hotel mein Zeug wie immer selbst tragen (mir ist das auch irgendwie peinlich, wenn das andere für mich machen), dann sagte der Page zu mir: "Wenn ich das nicht mache, verliere ich meinen Job". Ich habe ihm sofort den Trolley in die Hand gedrückt. Also auch da ähnlich / genauso wie Oliver...
    Genau so ist es - ist ja nicht, dass dies nicht seine Aufgabe wäre...

    Wenn man ablehnt sollte man trotzdem soviel Anstand haben, dem Herrn ein Trinkgeld in die Hand zu geben... finde es immer seltsam wenn man ein Zimmer um 500+ pro Nacht hat aber dann die 4 Koffer, 1 Keepall und 3 Handtaschen zu zweit auf das Zimmer bringt - sei es aus Scham (geht ja noch, aber warum schämen - ich verlade meinen Koffer im Flugzeug auch nicht selbst) oder aus finanziellen Gründen (sicherlich hier nicht, ne keinesfalls)

    jedenfalls is mein Summary hier entlang Oscar Wilde: "ablehnen? Ne, sowas schickt sich einfach nicht"
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

    Servus
    Gerald

  11. #4351
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Themenstarter
    Ausser Sam Chui gibt es eigentlich keinen brauchbaren Flug YT Typen.
    Aber auch der ist von seinem eigenen Erfolg so eingeholt worden, dass er, wie ich finde, nicht mehr objektiv ist.

    Die beiden Typen von Yourtravel.TV kann ich am aller wenigsten ab.
    Wenn ich die mal in der Kabine haben sollte, dann lauf ich Amok.

    Vom Hon will ich garnicht reden.

    Inzwischen schau ich diese ganzen Videos eh nur noch ohne Ton an und scrolle an die Stellen welche mich interessieren.
    Meistens geht es darum eine Sitzplatz Entscheidung auf einem mir unbekannten Muster zu treffen.
    Ansonsten hab ich meistens eh schon irgendwelche Lieblingssitze.

    Anständige Reviews liest man eigentlich immer hier, wie ich finde:
    https://onemileatatime.com/reviews/airlines/
    Sowohl Kabinen wie Lounges, etc...
    There is no Exit, Sir.

  12. #4352
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Anständige Reviews liest man eigentlich immer hier, wie ich finde:
    https://onemileatatime.com/reviews/airlines/
    Sowohl Kabinen wie Lounges, etc...
    +1

    Finde die Reviews auch immer sehr ausgewogen, immer freundlich im Ton - kommt sehr sympathisch rüber.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  13. #4353
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Hm. Ich habe gerade die Air Dolomiti Review überflogen und kann nicht zustimmen.

    Alle sechs Flüge, die ich in den letzen Wochen hatte, waren verspätet. Teilweise sogar erheblich. Die Crew teilweise desinteressiert (unfreundlich jedoch nie / bis auf einen Fall).

    Die Business / Sitze war(en) ok. Die neuen sind bei AD besser, aber solche Lobeshymnen…

    Vielleicht sehe ich das ja falsch.

  14. #4354
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    481
    wie hoch schätzt ihr bei Emirates am ersten Sonntag in den Osterferien die Chance, dass ein Meilen-Upgrade durchgeht?

  15. #4355
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.952
    Welches Ticket hast du und von wo nach wo willst du upgraden?
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  16. #4356
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    wie hoch schätzt ihr bei Emirates am ersten Sonntag in den Osterferien die Chance, dass ein Meilen-Upgrade durchgeht?
    Ruf doch einfach bei EK an und mach das Upgrade direkt mit der Buchung zusammen.
    Wenn die noch keine zulassen, dann musste warten oder pokern.
    Oder Du nimmst die Flüge, wo es einen Discount auf Meilen gibt, die gehen praktisch immer durch.

    Habe auch wieder für September gebucht, 362 EUR und 136k Meilen in C HAM - DXB return.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #4357
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Welches Ticket hast du und von wo nach wo willst du upgraden?
    noch gar keins. Schwanke noch zwischen direkt Business buchen und EcoFlex mit Zockerei auf Upgrade.

    Kalle Hab bei EK angerufen, bisher keine Meilen Upgrades freigeschalten

  18. #4358
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Weiss jemand von Euch, ob ich mit Amex Punkten direkt über Amex Emirats First Tickets buchen kann (also quasi gleichzeitig buchen und Punkte in Meilen umwandeln)? Oder müsste ich umwandeln und dann hoffen, dass es das Meilenticket noch gibt?
    Grüße -- Jürgen


  19. #4359
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von Euch, ob ich mit Amex Punkten direkt über Amex Emirats First Tickets buchen kann (also quasi gleichzeitig buchen und Punkte in Meilen umwandeln)? Oder müsste ich umwandeln und dann hoffen, dass es das Meilenticket noch gibt?
    geht schon, aber die Rate is dann "Beschissen"

    Beispeil von mir:

    2 Erw. 2 Kids FRA-DXB

    Upgrade von Eco Flex auf Business Saver (gegenwert 7520,-) ca. 390.000 MR Punkte = ca. 0,019 €/Punkt
    Direkte Buchung Meilenticket auf EK.com (gegenwert 8606,-) ca. 870.000 MR Punkte = ca. 0,0098 €/Punkt
    MR Umwandlung auf AmEx.com = 0,005€/Punkt

  20. #4360
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Danke! Das ist bezahlen mit MR Punkten? Ich hab in so eine Platinum FB Gruppe gelesen, dass offenbar in den USA man zum normalen Kurs MR Punkte in Meilen umwandeln kann und gleichkzeitig buchen. Dort scheint das Amex zu machen.

    Ich ruf mal bei Amex an, dachte nur vielleicht weiss es einer von Euch

    Muss nämlich nächstes Jahr ev zu einem Polterer nach HGK und Swiss will für F rund 12,5k und da will ich vorbereitet sein, sobald der Termin steht.
    Grüße -- Jürgen


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •