Nein, kann er nicht. Es sind ja anzunehmenderweise Einzeltickets weil günstiger.
Aus meiner Sicht hilft da nur genug Puffer einzubauen. Ich versuche immer mind. einen Flug bei kritischen Anflügen dazwischen zu lassen, damit ich bei Stornierungen auf die nächste Maschine komme. Bei grandiosen Verspätungen hilft das natürlich auch nicht.
Daher lieber in der aktuellen Lage umbuchen und einen Tag früher hinfliegen.
Grundsätzlich muss man leider AMS komplett meiden.
Die haben sich von der Pandemie und dem anschließenden Personalmangel nie erholt.
Und nachdem die eh schon vorher auf der letzten Rille gelaufen sind, ist jetzt alles nur noch wackelig.
Dein London Szenario kommt mir normal und bekannt vor.
Die haben so einen hohen Druck auf den Airport, dass einfach viele Schleifen geflogen werden müssen bzw. die Maschinen gleich noch garnicht starten dürfen, damit weniger Maschinen über London kreisen. Bei Hinreisen nach LHR heißt ein Slot noch lange nicht, dass man auch zu dieser Zeit starten kann.
Und welcher Flughafen gestrichen wird hängt, meiner Meinung nach primär von den Flugstrecken der Maschinen ab und nicht von der Nähe einzelner Pax zu ihrem Endpunkt.
Die LH wird das nicht anders machen als die Bahn.
Ergebnis 1 bis 20 von 5905
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
06.10.2023, 09:19 #11There is no Exit, Sir.