Seite 62 von 250 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4986
  1. #1221
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Na, ich würde mal meinen, nein. Ohne es definitiv zu wissen, gehe ich davon aus, dass Du Dich sonst gleich um einen F-Meilenflug hättest bemühen sollen.

    Kannst ja mal bei M&M bzw. der Hotline anrufen...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  2. #1222
    Deepsea Avatar von Joni123
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.302
    Geht nicht

    Ziffer 4 Miles and More AGB.

    "Prämientickets sind ausgeschlossen"

    Wenn genug Meilen vorhanden sind, könntest du den C-Award stornieren und direkt O buchen, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
    Geändert von Joni123 (21.04.2018 um 17:53 Uhr)
    Grüße

    Jonathan

  3. #1223
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Na toll.

    Kann man das eigentlich kombinieren, sprich mit Meilen von Y in die Premium Eco und dann mit dem Voucher hoch auf C?
    Also so geht es nicht, soweit ich das System verstanden habe. Man kann immer nur einmal upgraden. Das Upgrade muss also in einem Rutsch durchgeführt werden. Von Y nach PE oder eben von Y nach C.
    Ob man Meilen und Voucher für ein Upgrade kombinieren kann, das weiß ich nicht. Wie ich den Verein kenne würde ich aber vermuten, dass es eher nicht geht. Die Hotline kann da aber sicher helfen.

    Man könnte aber natürlich das Upgrade von Y nach PE mit Geld machen, quasi eine Umbuchung von Y nach PE durchführen, und dann aus PE nach C mit dem Voucher upgraden. Weobei aber zu bedenken ist, dass PE in einr upgradebaren Buchungsklasse für C sein muß und die ist meistens sauteuer. Da ist der Sprung dann von Y auf C meistens garnicht mehr so groß.
    Alternativ nach einem Cash Upgrade im System schauen oder bei der Hotline Fragen.
    Schon My offer geschaut?
    Wenn es nicht durchgeht kann man dann ja immer noch kurzfrstig mit Meilen oder Voucher ein Upgade versuchen.
    Is hal mehr Risiko, dass man hinten bleibt.
    Geändert von Sailking99 (22.04.2018 um 09:22 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  4. #1224
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Joni123 Beitrag anzeigen
    Geht nicht

    Ziffer 4 Miles and More AGB.

    "Prämientickets sind ausgeschlossen"

    Wenn genug Meilen vorhanden sind, könntest du den C-Award stornieren und direkt O buchen, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
    Ja, wobei man sagen muss, dass F Awards schon echt viele Meilen benötigen.
    There is no Exit, Sir.

  5. #1225
    Deepsea Avatar von Joni123
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.302
    Dennoch bekommt man meistens den besten Gegenwert für Meilen und es ist echt was Besonderes. Außerdem, wer weiß wie lang es die LH F noch gibt. Ich finde, dass es die Meilen definitiv wert ist.
    Grüße

    Jonathan

  6. #1226
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    Find's halt nur ärgerlich, dass für ein Upgrade von Y auf C dann nun zwei Voucher draufgehen statt einer.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #1227
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Echt? Ich dachte Y auf C ist noch 1 Voucher.

  8. #1228
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    Wohl nicht mehr...

    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wohin upgraded man eigentlich mit den Vouchern aus Eco raus? Noch auf Business oder nur noch auf die Premium Eco?
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ein Voucher für PE und zwei Voucher für C.
    Aus PE nach C ist, glaub ich, auch nur ein Voucher.
    PE nach F geht wiederum nicht.
    Nach F geht nur aus C.
    Dabei immer egal, ob mit Vouchern oder Meilen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #1229
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Find's halt nur ärgerlich, dass für ein Upgrade von Y auf C dann nun zwei Voucher draufgehen statt einer.
    Von Y nach C waren es schon immer zwei Voucher.

    Halt nein, Moment.
    Das kommt auf die Buchungsklasse an.
    Aus B und Y nur ein Voucher.
    Aus drn günstigen Buchungsklassen zwei.
    So hab ich das zumendestens im Kopf.
    Geändert von Sailking99 (22.04.2018 um 17:12 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  10. #1230
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    Ah ok! Danke!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #1231
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Na toll.

    Kann man das eigentlich kombinieren, sprich mit Meilen von Y in die Premium Eco und dann mit dem Voucher hoch auf C?
    Ob es tatsächlich Sinn macht sei dahin gestellt (Meilen plus Voucher opfern), "technisch" sollte es jedoch machbar sein
    Alex

  12. #1232
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ah ok! Danke!
    Grad mal gegen gecheckt.
    Scheinbar doch immer 2 Voucher von Y nach C.
    https://www.vielfliegertreff.de/mile...reicht-er.html
    Sorry.
    There is no Exit, Sir.

  13. #1233
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    543
    Viele Grüße Axel

    ---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

  14. #1234
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.759
    Zum 2. Mal ändert eurowings unsere Abflugzeit (Flug im Juni). Von angenehmen 11.55 auf 10.25 und jetzt auf unchristliche 06.00 in der Früh. Sei alles so hinzunehmen und im möglichen Rahmen. Wir sind gerade nicht guter Laune.

    LG

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  15. #1235
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.340
    ... falls es hier auf Interesse stößt: 2000 Euro Condor Flug-Gutschein für 1800€

    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...48#post5826048
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  16. #1236
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.406
    Blog-Einträge
    11
    ... wo der Thread eh grad oben ist...

    Mal 'ne Frage an diejenigen, die im Miles&More Programm drin sind. Es gibt ja seit Kurzem eine neue, umsatzbasierte Abrechnungsgrundlage für die Prämienmeilen. Da bei den Statusmeilen ja (noch) alles beim alten ist, kann man da derzeit recht gut vergleichen.

    Ich habe jetzt 12 Flüge nach dem neuen System abgerechnet bekommen und eben mal geschaut. Zu meinem großen Erstaunen war festzustellen, dass ich auf diesen Flügen insgesamt 50% MEHR Prämienmeilen als Statusmeilen erflogen hab. Das heißt, zumindest bislang hätte das neue System für mich tatsächlich Vorteile.

    Nun ist die Lufthansa ja nicht unbedingt als die Wohlfahrt bekannt. Bei mir waren es bislang halt ausschließlich innerdeutsche bzw. innereuropäische Kurzstreckenflüge, meist in den günstig(st)en Buchungsklassen. Von daher mal die Frage in die Runde, ob Ihr bisher ähnliche Erfahrungen habt, oder ob das bei Euch anders ausschaut....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #1237
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Frag mich in zwei Wochen, dann können wir mit einem Langstrecken Business Flug vergleichen
    Grüße -- Jürgen


  18. #1238
    Date Avatar von [simply orange]
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... wo der Thread eh grad oben ist...

    Mal 'ne Frage an diejenigen, die im Miles&More Programm drin sind. Es gibt ja seit Kurzem eine neue, umsatzbasierte Abrechnungsgrundlage für die Prämienmeilen. Da bei den Statusmeilen ja (noch) alles beim alten ist, kann man da derzeit recht gut vergleichen.

    Ich habe jetzt 12 Flüge nach dem neuen System abgerechnet bekommen und eben mal geschaut. Zu meinem großen Erstaunen war festzustellen, dass ich auf diesen Flügen insgesamt 50% MEHR Prämienmeilen als Statusmeilen erflogen hab. Das heißt, zumindest bislang hätte das neue System für mich tatsächlich Vorteile.

    Nun ist die Lufthansa ja nicht unbedingt als die Wohlfahrt bekannt. Bei mir waren es bislang halt ausschließlich innerdeutsche bzw. innereuropäische Kurzstreckenflüge, meist in den günstig(st)en Buchungsklassen. Von daher mal die Frage in die Runde, ob Ihr bisher ähnliche Erfahrungen habt, oder ob das bei Euch anders ausschaut....
    Langstrecke in Business (D) gab es hier neulich auch etwa 14% mehr Prämienmeilen (Statusmeilen gleich) nach der Umstellung (gleiche Route).

    interessant: gerade beim nachschauen gesehen, dass eine Meilengutschrift fehlt. erinnere mich: man war damals wohl der Meinung, ich wäre nicht an Bord gewesen, meinen Rückflug hatte man dann auch gleich erst einmal aus der app entfernt... (wurde nachher aber auf ein neues ticket wieder ausgestellt). erstaunlich, nachdem man mit dem mobile ticket am quick Boarding Gate gescanned hatte...

    im gesamten habe ich auch den Eindruck, dass die Verfügbarkeit für Prämienflüge für Langstrecke abgenommen hat... Geht das nur mir so?
    ______________________
    Viele Grüße, Björn

  19. #1239
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.475
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

    Nun ist die Lufthansa ja nicht unbedingt als die Wohlfahrt bekannt. Bei mir waren es bislang halt ausschließlich innerdeutsche bzw. innereuropäische Kurzstreckenflüge, meist in den günstig(st)en Buchungsklassen. Von daher mal die Frage in die Runde, ob Ihr bisher ähnliche Erfahrungen habt, oder ob das bei Euch anders ausschaut....
    Bei mir variiert dies, ich habe teilweise bis zu ca. 25% weniger und bis zu ca 70% mehr Prämien- als Statusmeilen bekommen. Die dahinterstehende Logik hat sich mir noch nicht erschlossen. Bei Flügen mit Eurowings sind die beiden Werte noch identisch und in preiswerten Buchungsklassrn meist wesentlich höher als bei LH/OS/LX.
    Beste Grüße

    Michael

  20. #1240
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.038
    Hallo!

    Gibt es hier einen Geheimtipp um in Frankfurt in Flughafennähe günstig und sicher für eine Woche parken zu können? Danke für Eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •