Mit Bauschutt versaust du jeden Hänger innerhalb kurzer Zeit. Ich empfehle hier Hänger mit Holzwänden, möglichst billig gebraucht und nach dem Umbau weiterverkaufen und dann einen vernüftigen Aluanhänger der auch draußen stehen bleiben kann.
Ich habe mittlerweile meinen 3ten Koch Anhänger.
http://www.kochanhaengerwerke.de/
Bessere Anhänger gibt es nicht.Da ich den privaten Hänger meist nur für Gartenabfall, Motorradtransport, Möbeltransport usw brauche habe ich den ungebremsten in 1,5x2,5 also den U6
viel Platz aber nicht viel Zuladung, reicht für Gartenschnitt aber immer und man hat keine Last mit festgammelner Bremse bei wenigfahren.
Und Grundsätzlich: nicht verleihen! Gib dem Fragenden lieber 10 Euro damit er sich bei der nächsten Tankstelle einen leiht denn der Ausleiher will in der Regel mit möglichst wenig Fahrten seinen Schutt usw weghaben und überlädt das Ding immer. Bei Möbeltransport sehe ich das weniger kritisch denn die Möbel sollen heile überkommen, da bleibt auch meist der Hänger heile.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Was für ein PKW Anhänger?
Baum-Darstellung
-
23.02.2015, 14:08 #8Sea-Dweller
Gruß aus dem Teuto
Ralf