Zwischen den Bandanstößen (muss das Armband entfernt werden)
Nicht wie bei bsp. Omega, auf dem Horn.
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Thema: Seriennummer GMT
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04.06.2005, 19:51 #1
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Seriennummer GMT
Hallo Freunde,
eine blöde, aber berechtigte Frage: wo finde ich an/In meiner Uhr die Seriennummer?
Thomas
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04.06.2005, 20:02 #2
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RE: Seriennummer GMT
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04.06.2005, 20:07 #3
RE: Seriennummer GMT
bei 6 uhr zwischen den bandanstössen am gehäuse...armband muss ab...
gmt is a member of the Porno Casting Team
Neu!Neu!Neu! offenes Casting jeden Freitag
911 Grüße Sascha
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04.06.2005, 20:12 #4
Aber mit Ruhe entfernen - gibt sonst hässliche Kratzer
Gruß René
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04.06.2005, 20:14 #5Original von Master of disaster
Aber mit Ruhe entfernen - gibt sonst hässliche Kratzer
tut man sich leichter....gruß stefan.
ultimate success today.
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04.06.2005, 21:18 #6
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Genau, Löchle sind dafür ab besten
" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "
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04.06.2005, 23:04 #7
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Original von lightmyfire
Original von Master of disaster
Aber mit Ruhe entfernen - gibt sonst hässliche Kratzer
tut man sich leichter....) braucht man am besten ein Federstegwerkzeug, z.B. Bergeon 6767-F. Sowas kann man - z.B. bei Andreas zum fairen Kurs - kaufen. Lohnt sich imho für jeden, der ab und zu ein Band entfernt (Reinigung, Tausch), ist auch für die Uhren mit Löchern einfach sicherer als Zahnstocher oder Büroklammern.
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05.06.2005, 13:22 #8
wie hoch ist der faire preis ?
muss man dann noch die hörner abkleben oder gehts dann auch ohne abkleben (und ohne kratzer !) ??
preis kann mir auch per PN mitgeteilt werden.
thx!
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05.06.2005, 13:57 #9
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Den Preis wird Andreas Dir sicher mitteilen, notfalls (falls er diesen thread nicht liest) schick ihm morgen nochmal ne Anfrage.
Das ist das Werkzeug, was ich meine:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
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05.06.2005, 14:11 #10
danke habs mir gerade mal angesehen und werde andreas mal fragen.
klebst du die hörner noch ab oder ist es mit dem federstegwerkzeug überflüssig geworden?
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05.06.2005, 14:22 #11
Für die alten, klassischen Modelle mit Löchern
gibt es eine kurze Anleitung auf Hannes Page.
www.oysterworld.deGruß René
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05.06.2005, 14:32 #12
thx, kenn ich, isch abee abber gaar keinee löcheaa
denke ich werd mir mal so'n bergeon zulegen. hab ne gmt II (lochlos)
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05.06.2005, 14:38 #13Original von watchman
thx, kenn ich, isch abee abber gaar keinee löcheaa
denke ich werd mir mal so'n bergeon zulegen. hab ne gmt II (lochlos)Gruß René
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05.06.2005, 20:40 #14
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Meine Kronen haben Löcher, da stellt sich die Frage nicht. Bei den lochfreien Modellen musst Du mit dem feinen Werkzeug (wie eine winzige Mischung aus Löffel und Gabel) von der Rückseite etwas hebeln, um den Federsteg zurückzudrücken.
Ob Du da was abklebst oder nicht hängt wohl von dem Ausmaß Deiner Kratzertoleranz ab...
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06.06.2005, 08:40 #15
juut, werd mal an´dem ebay federstegwerkzeug dranbleiben, mal sehen was das kosten soll. kann man sowas nicht auch in einem geschäft kaufen...
gibt es spezielle (werkzeuge) für verschiedene modelle, welches zum beispiel am besten für ne (lochlose) gmt II passt oder sind die alle ähnlich und modellübergreifend verwendbar...?
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06.06.2005, 22:58 #16
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Original von watchman
juut, werd mal an´dem ebay federstegwerkzeug dranbleiben, mal sehen was das kosten soll. kann man sowas nicht auch in einem geschäft kaufen...
gibt es spezielle (werkzeuge) für verschiedene modelle, welches zum beispiel am besten für ne (lochlose) gmt II passt oder sind die alle ähnlich und modellübergreifend verwendbar...?
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07.06.2005, 07:04 #17
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