Servus Lutz,
1. Welche Uhr DU dir kaufen magst, das ist doch in aller erster Linie mal Deine Sache, kauf nur was Dir 100% gefällt, und entscheide letztendlich allein.
2. Der Preis ist für unter Freunden meiner Meinung nach zu hoch. 2,5k€ wären m.E. angemessen.
3. Die Sub no Date ist wirklich eine schöne Uhr, wenn du aber auf Datum stehst, dann wirst du es sicher schnell vermissen. Sie ist dafür wunderbar symmetrisch, was auch wirklich eine Augenweide ist!!
4.Die 5512/5513 läuft Dir nicht an jeder Ecke übern weg, das stimmt. Aber auch schon die Jagd nach einer guten vintage ist spannend, wenn man dann eine gefunen hat, das ist was gänzlich anderes als zum Konzi zu latschen, Kreditkarte auspacken, Uhr kaufen, gehen.......
5. Ok, Rolex und Vinage passt wie die faust aufs Auge was Service anbelangt, musst aber ja net zu Rolex Köln, mancher konzi ist da eher der Ansprechpartner, oder eben die Forums Uhrmacher.
6. Was willst du für die Senna? Und wieviel km hat sie drauf? Auch Strecke gefahren? Schick mir mal ne pn!!!
7. Das wars!!
Gruß
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Welche wird meine Nächste?
Baum-Darstellung
-
04.06.2005, 15:49 #4Freccione
Gruß, Christian
------------------------------------------