Sinn galt halt lange als, preiswerter Geheimtipp mit guter Qualität. Tat, was sie sollte und durch den Direktvertrieb, konnte der alte Helmut Sinn die Uhren auch zu einem unschlagbaren Preis anbieten. Daran hatten sich die Leute gewöhnt, in robuste Gehäuse eingeschalte, zuverlässige Werke, die treu ihre Arbeit verrichteten. Keine High-Class-Geschichten aber dafür halt zu top-Preisen. Daran, dass sich da, seit Lothar Schmidt, einiges geändert hat, Sinn mit immer mehr technischen Eigenentwicklungen aufwartet, welche die Uhren einerseits natürlich verteuern, die Marke aber andererseits auch auf ein anderes Level heben, müssen sich viele der „alten“ Sinn-Freunde halt erst gewöhnen. Das Lothar Schmidt natürlich ein Interesse daran hat, seine Marke höherpreisiger zu etablieren und auch das Marketing danach ausrichtet ist natürlich unbestritten, aber wer wollte es dem alten IWC-Kämpfer verdenken?
Ich denke, dass in dieser Marke viel Potential steckt, wenn mir auch, wie schon angemerkt, die meisten Uhren vom Design nicht zusagen. Aber dies ist Geschmackssache. Die hier besprochenen EZM‘s jedenfalls, treffen meinen Geschmack voll und ganz und gefallen mir auch im Vergleich mit anderen Marken, unheimlich gut.
Ergebnis 1 bis 20 von 126
Baum-Darstellung
-
29.01.2019, 21:47 #40
Geändert von AcidUser (29.01.2019 um 21:50 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)