Im Kostenvoranschlag bezieht sich ausschließlich auf eine Revision des Werkes. Von einem Zeigertausch steht dort nichts :-)
Ich habe mir den Zeiger jetzt einmal in der Vergrößerung angesehen und es ist definitiv der gleiche Zeiger wie der kleine Sekundenzeiger.
Und wie einige hier finde ich die Uhr mit diesem Zeiger ebenfalls harmonischer. Das beantwortet vielleicht auch Stefan's Frage, warum ich an einem Tausch zum "richtigen" Zeiger kein Interesse habe. Ich möchte die Uhr ja tragen!
Wie gesagt, ich warte jetzt ab, mit welchem Zeiger die Uhr von der Revision zurückkommt und hoffe, alphie hat Recht und der Zeiger wird nicht getauscht. Sobald ich die Uhr wieder in Händen habe, werde ich mich in Glashütte einmal erkundigen, ob es Versionen gab mit diesem Zeiger oder ob es wirklich ein Montagefehler war - in diesem Falle zugegebener Maßen ein sehr sympathischer Fehler, für den ich dankbar bin :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
23.02.2015, 23:11 #11Viele Grüße
Ralf
Ähnliche Themen
-
Gestatten; Datograph
Von alphie im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 472Letzter Beitrag: 17.12.2017, 16:18 -
DATOGRAPH...und dafür 3-4 Uhren opfern???
Von Der Herr Krämer im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 55Letzter Beitrag: 04.06.2014, 12:52 -
Rivet Bracelets wie lange - Frage an Vintage Experten
Von kingkade21 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:15 -
Lange Datograph Platin
Von EOD im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 38Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:27 -
Frage an die Experten
Von pauki im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:22




Themenstarter
Zitieren
Lesezeichen