Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    ...und du kannst diese Aussage mit einer Quelle belegen?
    Dann fahre ich also ein Frauenauto - was mir prinzipiell vollkommen egal wäre -, das ein Zweitwagen ist? Cabrios sind heute vollwertig Ganzjahreswagen und teilweise praktischer als Kombis. Ich war bei der Ikea und hab 220 IVAR Regale gekauft. Daneben hat eine verzweifelt versucht, ihren Kombi zu beladen. Ich hab einfach das Dach aufgemacht und von oben die Seitenteile in den Beifahrerfußraum gestellt. That's it. Die hat nur verwundert geschaut und war begeistert, wie praktisch ein Cabrio ist. Ich fahr seit über 10 Jahren nur Cabrios und das bei 40-50TKm im Jahr.
    .
    Schließt du da nicht ein wenig zu sehr von dir auf andere? Auch ich fahre seit ein paar Jahren ausschließlich Cabrio, das ganze Jahr und natürlich geht es. Aber praktischer als ein Kombi ? Ich denke es ging hier weniger um die Cabrio oder Roadsterfahrer aus Leidenschaft wie du einer bist. Die gab es immer und wird es immer geben. Eher um diese Mainstream-Käufer, weils grade modern ist, denn die machen die Masse. Und für den Großteil der Bevölkerung ist ein Cabrio weder praktisch noch wintertauglich.

Da fällt mir immer Tony Stark ein
    Geändert von Roland90 (22.02.2015 um 09:56 Uhr)