Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, abder der Verbrauch von dem Kleinwagen.... So weit ist der von meinem V8 Laster jetzt nimmer entfernt. ;-)

Und das mit dem Navi kann ich auch ned nachvollziehen, ich hab noch nie einen fremdsprachigen Ausrutscher gehabt.

Und der Motor is ned so schlecht,, immerhin wird er auch im Ghibli verbaut.
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.02.2015 um 21:19 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Was ist denn an deinem Ewok jetzt schon wieder schlecht? Und was willst Du mit so nem klumpigen Dickschiff?
    Der ist so unfassbar langsam. Ein Polo 1.0 TSI Handschalter fährt dem größten Evoque Diesel in allen Lebensbereichen davon, sei es in der Beschleunigung oder in der Höchstgeschwindigkeit. Auf Dauer ist das nervtötend wie nichts anderes.

Zitat Zitat von Submaniac Beitrag anzeigen
    Danke, abder der Verbrauch von dem Kleinwagen.... So weit ist der von meinem V8 Laster jetzt nimmer entfernt. ;-)

Und das mit dem Navi kann ich auch ned nachvollziehen, ich hab noch nie einen fremdsprachigen Ausrutscher gehabt.
    ...
    Spritmonitor sagt zum aktuellen Grand Cherokee im Schnitt 10,25 und maximal 13,49. Percy ist eindeutig Negativrekordhalter
    Dass Du mit dem Navi gut klar kommst, beruhigt mich. Nach dem Scheißnavi im Evoque hätte ich echt mal wieder Lust auf eins, das funktioniert.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Spritmonitor sagt zum aktuellen Grand Cherokee im Schnitt 10,25 und maximal 13,49. Percy ist eindeutig Negativrekordhalter
    Dazu muss man sagen, dass komplett freie Fahrt, sowohl Wiesbaden - Hamburg als auch retour ja auch eher selten vor kommt. In sofern wüsste ich jetzt auch nicht, wie man den Verbrauch noch wesentlich weiter in die Höhe treiben könnte. Zumindest ohne Verkehrsregeln zu verletzen.

In den ersten Tagen mit ca. 1/3 Stadt, 1/3 Autobahn und 1/3 Landstraßen lag der Verbrauch tatsächlich bei 10,2 Litern. Bei ebenfalls eher flotter Fahrweise. Behutsam denke ich, kommt man gut auf unter 9 Liter

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Dass Du mit dem Navi gut klar kommst, beruhigt mich. Nach dem Scheißnavi im Evoque hätte ich echt mal wieder Lust auf eins, das funktioniert.
    Funktionieren tut es. In einer fremden Stadt allerdings bist du damit komplett verloren, was maßgeblich an den schlechten und mitunter zweideutigen Übersetzungen liegt. Zum Beispiel "jetzt links" statt "den linken Spuren folgen".
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."